Mann will Alien sein!

(07.03.2017) Kein Penis, keine Vagina – einfach ein geschlechtsloses Alien! Mit diesem Wunsch sorgt ein junger US-Amerikaner für Schlagzeilen im Netz. Vinny Ohh heißt der 22-Jährige, der bereits 50.000 US-Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Er will sich in einen Außerirdischen verwandeln. Sein Gesicht ist bereits äußert spacig geworden, den Alien-Look macht er mit riesigen, schwarzen Kontaktlinsen perfekt. Doch jetzt will er sich auch vom Geschlecht verabschieden, dafür will er sich die Genitalien völlig entfernen lassen.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Das ist schon machbar. Man muss natürlich auf sehr viele Dinge achten, vor allem was die Harnröhre betrifft. Er muss ja auch in Zukunft die Möglichkeit haben zu urinieren. Aber grundsätzlich kann man die äußeren Genitalien natürlich völlig entfernen. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich ein anderes Thema.“

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%