Mann will Alien sein!

(07.03.2017) Kein Penis, keine Vagina – einfach ein geschlechtsloses Alien! Mit diesem Wunsch sorgt ein junger US-Amerikaner für Schlagzeilen im Netz. Vinny Ohh heißt der 22-Jährige, der bereits 50.000 US-Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Er will sich in einen Außerirdischen verwandeln. Sein Gesicht ist bereits äußert spacig geworden, den Alien-Look macht er mit riesigen, schwarzen Kontaktlinsen perfekt. Doch jetzt will er sich auch vom Geschlecht verabschieden, dafür will er sich die Genitalien völlig entfernen lassen.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Das ist schon machbar. Man muss natürlich auf sehr viele Dinge achten, vor allem was die Harnröhre betrifft. Er muss ja auch in Zukunft die Möglichkeit haben zu urinieren. Aber grundsätzlich kann man die äußeren Genitalien natürlich völlig entfernen. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich ein anderes Thema.“

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral