Mann will Alien sein!

(07.03.2017) Kein Penis, keine Vagina – einfach ein geschlechtsloses Alien! Mit diesem Wunsch sorgt ein junger US-Amerikaner für Schlagzeilen im Netz. Vinny Ohh heißt der 22-Jährige, der bereits 50.000 US-Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Er will sich in einen Außerirdischen verwandeln. Sein Gesicht ist bereits äußert spacig geworden, den Alien-Look macht er mit riesigen, schwarzen Kontaktlinsen perfekt. Doch jetzt will er sich auch vom Geschlecht verabschieden, dafür will er sich die Genitalien völlig entfernen lassen.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Das ist schon machbar. Man muss natürlich auf sehr viele Dinge achten, vor allem was die Harnröhre betrifft. Er muss ja auch in Zukunft die Möglichkeit haben zu urinieren. Aber grundsätzlich kann man die äußeren Genitalien natürlich völlig entfernen. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich ein anderes Thema.“

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch