Mann will Alien sein!

(07.03.2017) Kein Penis, keine Vagina – einfach ein geschlechtsloses Alien! Mit diesem Wunsch sorgt ein junger US-Amerikaner für Schlagzeilen im Netz. Vinny Ohh heißt der 22-Jährige, der bereits 50.000 US-Dollar für Schönheits-OPs ausgegeben hat. Er will sich in einen Außerirdischen verwandeln. Sein Gesicht ist bereits äußert spacig geworden, den Alien-Look macht er mit riesigen, schwarzen Kontaktlinsen perfekt. Doch jetzt will er sich auch vom Geschlecht verabschieden, dafür will er sich die Genitalien völlig entfernen lassen.

Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Das ist schon machbar. Man muss natürlich auf sehr viele Dinge achten, vor allem was die Harnröhre betrifft. Er muss ja auch in Zukunft die Möglichkeit haben zu urinieren. Aber grundsätzlich kann man die äußeren Genitalien natürlich völlig entfernen. Die Sinnhaftigkeit ist natürlich ein anderes Thema.“

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten