Mann wird in Müllauto recycelt

(17.08.2016) Unglaublich: Im US-Bundesstaat Oregon ist ein Mann recycelt worden!

Das ist passiert: Ivan Rosalio Mendez Perez kommt auf die nicht gerade kluge Idee, sich in einem Müllcontainer schlafen zu legen. Mitten in der Nacht kommt das Müllauto und holt den Container ab.

Scroll runter, weiter unten geht es weiter mit der Story!

Ivan brüllt sich die Seele aus dem Leib. Der Fahrer hört ihn aber nicht. Ivan gerät in die Müllpresse. Erst dann wird er gerettet.

Aus dem Krankenhaus heißt es: Ivan hat sich bei der Aktion ein Bein gebrochen. Ansonsten ist er aber unverletzt.

Linzer findet tote Ehefrau

Baby neben Mutter

Kärnten: Drogenring gesprengt

Heroin, Kokain, XTC, Cannabis

Nach Wahl: Neuer Corona-Kurs?

Druck könnte "unsanfter" werden

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf