Mann wird in Müllauto recycelt

(17.08.2016) Unglaublich: Im US-Bundesstaat Oregon ist ein Mann recycelt worden!

Das ist passiert: Ivan Rosalio Mendez Perez kommt auf die nicht gerade kluge Idee, sich in einem Müllcontainer schlafen zu legen. Mitten in der Nacht kommt das Müllauto und holt den Container ab.

Scroll runter, weiter unten geht es weiter mit der Story!

Ivan brüllt sich die Seele aus dem Leib. Der Fahrer hört ihn aber nicht. Ivan gerät in die Müllpresse. Erst dann wird er gerettet.

Aus dem Krankenhaus heißt es: Ivan hat sich bei der Aktion ein Bein gebrochen. Ansonsten ist er aber unverletzt.

Fall Dornbirn: Lebenslang

Urteil gegen Soner Ö.

Rodelunfälle nehmen stark zu

80 Prozent ohne Helm unterwegs

Kalt mit Aussicht auf Leguane

Florida warnt Bevölkerung

Weltrekord-Sprung aus 7100m

hoch über dem Achensee

Krasses Sturmtief in Spanien

Heftige Wellen und Schaumbad

U1 fährt mit offener Tür

Das ist der nächste Vorfall

Tabak in der Vagina?

Neuer Trend

Mysteriöse Brandserie in Enns

Brandstiftung als Ursache?