Mann zieht Boeing 777

Irrer Weltrekordversuch in Wien: Muskelmann Franz Müllner, auch bekannt als „The Austrian Rock“, wird heute auf einem abgesperrten Areal des Flughafens versuchen, eine Boeing 777 der AUA zehn Meter weit zu ziehen. Der Flieger wiegt unglaubliche 142 Tonnen.

Müllner hat sich etwa ein Jahr lang darauf vorbereitet. Er sagt zu KRONEHIT: „Ich habe sehr viel Fußtraining, Kniebeugen und Kreuzheben gemacht. Ich bin etwa 120 bis 150 Minuten am Tag am Ergometer gefahren. So habe ich mich vorbereitet. Beim Fliegerziehen kommt es drauf an, denn 70 bis 80 Prozent geht da über die Beine.“

Vorfreude auf Date: Spital

Was ist passiert?

OMG! Penis wird zu Knochen

Schreckliche Schmerzen

Paar nimmt Sand mit

6 Jahre Haft!

Achtung vor WhatsApp-Falle!

Fake-Mails

Musst du alle Insta-Pics löschen?

User sind vewirrt!

Wanzen nisten in Fake-Lashes

Beauty-Queens aufgepasst!

Vergewaltigung bei Polterer?

Bräutigam verdächtigt

Tirol: Spürhund findet Kokain

Drei Festnahmen