Mann zieht Boeing 777

Irrer Weltrekordversuch in Wien: Muskelmann Franz Müllner, auch bekannt als „The Austrian Rock“, wird heute auf einem abgesperrten Areal des Flughafens versuchen, eine Boeing 777 der AUA zehn Meter weit zu ziehen. Der Flieger wiegt unglaubliche 142 Tonnen.

Müllner hat sich etwa ein Jahr lang darauf vorbereitet. Er sagt zu KRONEHIT: „Ich habe sehr viel Fußtraining, Kniebeugen und Kreuzheben gemacht. Ich bin etwa 120 bis 150 Minuten am Tag am Ergometer gefahren. So habe ich mich vorbereitet. Beim Fliegerziehen kommt es drauf an, denn 70 bis 80 Prozent geht da über die Beine.“

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?