Marcel Hirscher krank!

Kann er in Aare starten?

(13.02.2019) Bad News: Marcel Hirscher, Österreichs große Hoffnung auf eine Goldmedaille bei der Ski-WM, sagt jetzt den einzig geplanten Medientermin im WM-Pressezentrum ab!

Sein Pressesprecher Stefan Illek teilt das jetzt in der Whatsapp-Gruppe für die Medienvertreter in Schweden mit. Die Begründung? Marcel ist angeblich krank und hat Halsweh! Der Ski-Star ist extra verspätet zur Ski-WM angereist, um sich gut erholen und noch einmal Kraft tanken zu können.

Hirscher ist ja Titelverteidiger im Riesentorlauf am Freitag und im Slalom am Sonntag. Was die Erkrankung für die Rennen bedeutet, ist noch nicht klar!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert