Marcel Hirscher krank!

Kann er in Aare starten?

Bad News: Marcel Hirscher, Österreichs große Hoffnung auf eine Goldmedaille bei der Ski-WM, sagt jetzt den einzig geplanten Medientermin im WM-Pressezentrum ab!

Sein Pressesprecher Stefan Illek teilt das jetzt in der Whatsapp-Gruppe für die Medienvertreter in Schweden mit. Die Begründung? Marcel ist angeblich krank und hat Halsweh! Der Ski-Star ist extra verspätet zur Ski-WM angereist, um sich gut erholen und noch einmal Kraft tanken zu können.

Hirscher ist ja Titelverteidiger im Riesentorlauf am Freitag und im Slalom am Sonntag. Was die Erkrankung für die Rennen bedeutet, ist noch nicht klar!

Frau ersticht ihren Hund

Schreckliche Tierquälerei

Kärntner „Hexentrio“: Anklage

Einweisung in Anstalt gefordert

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!