Marcel Hirscher unschlagbar!

(03.03.2018) Die Siegessträhne von Marcel Hirscher reißt nicht ab! Nach zwei Mal Gold bei den Olympischen Spielen krallt er sich jetzt auch im slowenischen Kranjska Gora beim Riesenslalom die nächste Trophäe!

Mit 1,66 Sekunden Vorsprung fährt er ins Ziel und sichert sich somit die kleine Kristallkugel für den Riesentorlauf-Weltcup! Zweitbester Österreicher beim Riesenslalom wird Manuell Feller - er fährt auf Platz 6!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet

Mädchen auf Meeresgrund

Entsetzen in Spanien

Impfen oder Anstecken

Virologe Drosten klärt auf

Ratten in Wien

Immer mehr Sichtungen