Mariachi-Band verfolgt Direktor!

(08.06.2014) Matura-Streich musikalisch! Die Absolventen einer Highschool in Santa Barbara in Kalifornien haben sich für ihren Direktor etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie haben eine Mariachi-Band engagiert, also eine Band, die mexikanische Musik spielt, und sie eine Stunde lang ihren Direktor verfolgen lassen. Der Direx hat es immerhin mit Humor genommen.

Aber es war nicht das erste Mal, dass ein Schuldirektor von einer Mariachi-Band verfolgt wurde. Tatsächlich hat es so einen Streich schon einmal gegeben:

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ