Mariachi-Band verfolgt Direktor!

(08.06.2014) Matura-Streich musikalisch! Die Absolventen einer Highschool in Santa Barbara in Kalifornien haben sich für ihren Direktor etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie haben eine Mariachi-Band engagiert, also eine Band, die mexikanische Musik spielt, und sie eine Stunde lang ihren Direktor verfolgen lassen. Der Direx hat es immerhin mit Humor genommen.

Aber es war nicht das erste Mal, dass ein Schuldirektor von einer Mariachi-Band verfolgt wurde. Tatsächlich hat es so einen Streich schon einmal gegeben:

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung