Mariachi-Band verfolgt Direktor!

(08.06.2014) Matura-Streich musikalisch! Die Absolventen einer Highschool in Santa Barbara in Kalifornien haben sich für ihren Direktor etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie haben eine Mariachi-Band engagiert, also eine Band, die mexikanische Musik spielt, und sie eine Stunde lang ihren Direktor verfolgen lassen. Der Direx hat es immerhin mit Humor genommen.

Aber es war nicht das erste Mal, dass ein Schuldirektor von einer Mariachi-Band verfolgt wurde. Tatsächlich hat es so einen Streich schon einmal gegeben:

Affenpocken in Österreich

Erster Verdachtsfall in Wien

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt