Mariachi-Band verfolgt Direktor!

(08.06.2014) Matura-Streich musikalisch! Die Absolventen einer Highschool in Santa Barbara in Kalifornien haben sich für ihren Direktor etwas ganz besonderes einfallen lassen. Sie haben eine Mariachi-Band engagiert, also eine Band, die mexikanische Musik spielt, und sie eine Stunde lang ihren Direktor verfolgen lassen. Der Direx hat es immerhin mit Humor genommen.

Aber es war nicht das erste Mal, dass ein Schuldirektor von einer Mariachi-Band verfolgt wurde. Tatsächlich hat es so einen Streich schon einmal gegeben:

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Macht Bayern die Grenze dicht?

wegen zu hoher Corona-Zahlen

Zweiter Lockdown in Irland

als erstes EU-Land

Strafen im privaten Raum?

bei mehr als 6 Personen indoor

Finnland verbietet Penis-Fotos

"Dickpics" bald strafbar