Mark Forster und Lena?

Love is in the Air

(08.01.2020) Gibt es ein neues Traumpaar? Die deutschen Musiker Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen mega in love sein. Hotelgäste sollen die beiden turtelnd am Tegernsee in Deutschland erwischt haben. Das Magazin „Die Bunte“ berichtet, dass Lena nicht alleine im Luxus-Resort "Bachmair Weissach Spa & Resort" unterwegs war. Neben ihren Freunden soll eben auch der „194-Länder“-Sänger mit dabei gewesen sein. Die beiden Turteltäubchen sollen auch gemeinsam ins neue Jahr gestartet sein.

Lena hat letztes Jahr ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Nach acht Jahren Beziehung war Schluss mit ihrem Max. Sie hat von der ewigen Liebe gesprochen und war nach dem Break-Up extrem fertig.

Steht jetzt schon das nächste Liebesglück in den Startlöchern? Die beiden Musiker sitzen ja bei der Castingshow „The Voice Kids“ gemeinsam in der Jury. Schon für die vierte Staffel von "Sing mein Song" waren sie 2017 zusammen in Südafrika. Da kann man sich schon mal näher kommen …

(mt/ 08.01.20)

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch