Mark Forster und Lena?

Love is in the Air

(08.01.2020) Gibt es ein neues Traumpaar? Die deutschen Musiker Mark Forster und Lena Meyer-Landrut sollen mega in love sein. Hotelgäste sollen die beiden turtelnd am Tegernsee in Deutschland erwischt haben. Das Magazin „Die Bunte“ berichtet, dass Lena nicht alleine im Luxus-Resort "Bachmair Weissach Spa & Resort" unterwegs war. Neben ihren Freunden soll eben auch der „194-Länder“-Sänger mit dabei gewesen sein. Die beiden Turteltäubchen sollen auch gemeinsam ins neue Jahr gestartet sein.

Lena hat letztes Jahr ihre Trennung öffentlich bekannt gegeben. Nach acht Jahren Beziehung war Schluss mit ihrem Max. Sie hat von der ewigen Liebe gesprochen und war nach dem Break-Up extrem fertig.

Steht jetzt schon das nächste Liebesglück in den Startlöchern? Die beiden Musiker sitzen ja bei der Castingshow „The Voice Kids“ gemeinsam in der Jury. Schon für die vierte Staffel von "Sing mein Song" waren sie 2017 zusammen in Südafrika. Da kann man sich schon mal näher kommen …

(mt/ 08.01.20)

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung