Mark Wahlberg vs. Hund

Einer biss zu!

(15.04.2021) Mark Wahlberg ist ein richtiges Muskelpaket. Doch jetzt erzählte er bei der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass ihm die bei seinem Hund Champ nicht viel gebracht haben. Der hat ihm nämlich vor Kurzem gebissen!

"Zwei große Stücke aus meinem Finger!", erzählt Mark der Moderatorin und erlaubt sich damit einen kleinen Spaß. Champ ist so klein und süß, er hat ihm natürlich nicht weh getan.

Außerdem hat Wahlberg den kleinen Hund auch in einem echt gemeinen Moment gestört. Als Champ geschlafen hat, wollte ihn der Schauspieler vom Sofa ins Bett bringen und hat ihn damit abrupt aus dem Schlaf gerissen. Vielleicht hat er ja jetzt seine Lektion gelernt.

(DP)

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe