Mark Webber quietscht los

Video: vom Grand Prix

(08.06.2021) Das Video geht derzeit Viral. TV-Kommentator und Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber hat beim packenden Grand Prix von Aserbaidschan ordentlich mitgefiebert. Beim Neustart verbremste sich Hamilton in der ersten Kurve und fuhr geradeaus in die Auslaufzone. Die Formel-1-Fans konnten es nicht glauben. Auch Mark Webber, der für Channel 4 im Einsatz war, traute seinen Augen nicht. Das zeigt auch seine Reaktion nach dem Fehler von Lewis Hamilton.

Der Schrei des Australiers geht nun im Netz viral. Edi Fingers Cordoba "Tooooor" Schrei wird zwar unerreicht bleiben, aber das Video kommt nahe ran.

(fd)

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht