Mark Webber quietscht los

Video: vom Grand Prix

(08.06.2021) Das Video geht derzeit Viral. TV-Kommentator und Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber hat beim packenden Grand Prix von Aserbaidschan ordentlich mitgefiebert. Beim Neustart verbremste sich Hamilton in der ersten Kurve und fuhr geradeaus in die Auslaufzone. Die Formel-1-Fans konnten es nicht glauben. Auch Mark Webber, der für Channel 4 im Einsatz war, traute seinen Augen nicht. Das zeigt auch seine Reaktion nach dem Fehler von Lewis Hamilton.

Der Schrei des Australiers geht nun im Netz viral. Edi Fingers Cordoba "Tooooor" Schrei wird zwar unerreicht bleiben, aber das Video kommt nahe ran.

(fd)

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen