Mark Webber quietscht los

Video: vom Grand Prix

(08.06.2021) Das Video geht derzeit Viral. TV-Kommentator und Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber hat beim packenden Grand Prix von Aserbaidschan ordentlich mitgefiebert. Beim Neustart verbremste sich Hamilton in der ersten Kurve und fuhr geradeaus in die Auslaufzone. Die Formel-1-Fans konnten es nicht glauben. Auch Mark Webber, der für Channel 4 im Einsatz war, traute seinen Augen nicht. Das zeigt auch seine Reaktion nach dem Fehler von Lewis Hamilton.

Der Schrei des Australiers geht nun im Netz viral. Edi Fingers Cordoba "Tooooor" Schrei wird zwar unerreicht bleiben, aber das Video kommt nahe ran.

(fd)

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß