Mark Webber quietscht los

Video: vom Grand Prix

(08.06.2021) Das Video geht derzeit Viral. TV-Kommentator und Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber hat beim packenden Grand Prix von Aserbaidschan ordentlich mitgefiebert. Beim Neustart verbremste sich Hamilton in der ersten Kurve und fuhr geradeaus in die Auslaufzone. Die Formel-1-Fans konnten es nicht glauben. Auch Mark Webber, der für Channel 4 im Einsatz war, traute seinen Augen nicht. Das zeigt auch seine Reaktion nach dem Fehler von Lewis Hamilton.

Der Schrei des Australiers geht nun im Netz viral. Edi Fingers Cordoba "Tooooor" Schrei wird zwar unerreicht bleiben, aber das Video kommt nahe ran.

(fd)

Aus für Lobautunnel

Gewessler bestätigt

Triagen finden bereits statt

laut Gesundheitsminister

The Kelly Family

Angelo Kellys Sprössling

The return of Magic Mike!

Letzter Tanz als "Magic Mike"

"Warnstreik": Polizei alarmiert

Aufruf in Sozialen Medien

Tote Frau in Kellerabteil

Wien: Fahndung nach Partner

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren