Mark Webber quietscht los

Video: vom Grand Prix

(08.06.2021) Das Video geht derzeit Viral. TV-Kommentator und Ex-Formel-1-Pilot Mark Webber hat beim packenden Grand Prix von Aserbaidschan ordentlich mitgefiebert. Beim Neustart verbremste sich Hamilton in der ersten Kurve und fuhr geradeaus in die Auslaufzone. Die Formel-1-Fans konnten es nicht glauben. Auch Mark Webber, der für Channel 4 im Einsatz war, traute seinen Augen nicht. Das zeigt auch seine Reaktion nach dem Fehler von Lewis Hamilton.

Der Schrei des Australiers geht nun im Netz viral. Edi Fingers Cordoba "Tooooor" Schrei wird zwar unerreicht bleiben, aber das Video kommt nahe ran.

(fd)

Förderung beim Kauf eines E-Autos

Privatpersonen erhalten 5.000 Euro

Djamila Rowe holt sich Krone!

RTL-Dschungelcamp 2023

ÖVP verliert - FPÖ gewinnt!

Live: Alle Infos zur Mega-Wahl

Trump startete Wahlkampf

für Präsidentschaftswahl 2024

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen