'Marry Me!' Antrag mit Flashmob

(26.12.2014) Vielleicht liegt es ja an Weihnachten, aber ich war wegen dieses Videos gerade so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich finde das ist der schönste Antrag, den ich seit langem gesehen habe.

Mitten am Times Square in New York scheut ein US-Profisportler keine Mühen, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Er organisiert einen Flashmob von professionellen Tänzern am Broadway und macht schließlich bei Bruno Mars‘ „Marry Me“ am Ende selbst mit. Und heraus kommt einer der emotionalsten Heiratsanträge aller Zeiten.

Schau selbst:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du den Antrag auch so wunderschön findest!

Amoklauf in Russland

17 Todesopfer in Schule

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower

Impftermine in Wien schnell weg

Affenpocken

Benzin ins Lagerfeuer gegossen

11-Jährige verletzt