'Marry Me!' Antrag mit Flashmob

Vielleicht liegt es ja an Weihnachten, aber ich war wegen dieses Videos gerade so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich finde das ist der schönste Antrag, den ich seit langem gesehen habe.

Mitten am Times Square in New York scheut ein US-Profisportler keine Mühen, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Er organisiert einen Flashmob von professionellen Tänzern am Broadway und macht schließlich bei Bruno Mars‘ „Marry Me“ am Ende selbst mit. Und heraus kommt einer der emotionalsten Heiratsanträge aller Zeiten.

Schau selbst:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du den Antrag auch so wunderschön findest!

"GlobeArt Award 2019" vergeben

Kapitänin Rackete wurde prämiert

Bub (3) gerät in Maschine

Arm muss amputiert werden

Brexit-Entscheidung vertagt

Austrittsdatum wieder offen

Horror-Keime in Hundefutter

Antibiotika völlig wirkungslos

Auf Dating-Portalen abgezockt

Frau fällt auf 2 Gauner rein

Messerattacke von Wullowitz

Auch zweites Opfer gestorben

Handy = Beziehungskiller

Probleme im Schlafzimmer

Wohnen wie Barbie?

Airbnb macht das möglich