'Marry Me!' Antrag mit Flashmob

(26.12.2014) Vielleicht liegt es ja an Weihnachten, aber ich war wegen dieses Videos gerade so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich finde das ist der schönste Antrag, den ich seit langem gesehen habe.

Mitten am Times Square in New York scheut ein US-Profisportler keine Mühen, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Er organisiert einen Flashmob von professionellen Tänzern am Broadway und macht schließlich bei Bruno Mars‘ „Marry Me“ am Ende selbst mit. Und heraus kommt einer der emotionalsten Heiratsanträge aller Zeiten.

Schau selbst:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du den Antrag auch so wunderschön findest!

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten