'Marry Me!' Antrag mit Flashmob

Vielleicht liegt es ja an Weihnachten, aber ich war wegen dieses Videos gerade so gerührt, dass mir die Tränen gekommen sind. Ich finde das ist der schönste Antrag, den ich seit langem gesehen habe.

Mitten am Times Square in New York scheut ein US-Profisportler keine Mühen, um seiner Freundin die Frage aller Fragen zu stellen. Er organisiert einen Flashmob von professionellen Tänzern am Broadway und macht schließlich bei Bruno Mars‘ „Marry Me“ am Ende selbst mit. Und heraus kommt einer der emotionalsten Heiratsanträge aller Zeiten.

Schau selbst:

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du den Antrag auch so wunderschön findest!

ÖVP triumphiert!

EU-Wahl: Erste Zahlen

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine