Plastik in Mars, Snickers, Milky Way

Mars, Snickers und Milky-Way könnten derzeit gefährlich sein. Der Hersteller ruft zahlreiche Riegel zurück, weil ein Kunde in einem Produkt Kunststoff-Teilchen gefunden hat. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Teilchen auch in anderen Riegeln zu finden sind.

Konkret betroffen sind auch in Österreich verkaufte Produkte Mars, Snickers, Milkyway und Celebrations mit den Mindesthaltbarkeitsdaten von 19/06/2016 bis 08/01/2017. Die solltest du nicht essen, bis sicher gestellt ist, dass alle Schokoriegel frei von Plastik sind, so der US-Konzern.

Die Ursache wird noch untersucht, möglicherweise ist der Fehler aber in Zusammenhang mit einem Leitungstausch in der Fabrik passiert, so Mars Austria zu KRONEHIT.

Wenn dein Schokoriegelbestand betroffen sein könnte und du ihn nicht wegschmeißen willst, schick ihn einfach an Mars Austria und die Riegel werden dir ersetzt.

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt