Marvel-Tattoo Fail

Sieht aus wie ein Penis

(11.02.2022) Man hört ja immer wieder von Tattoo-Horrorstorys und auch diese Frau hat ihre eigene Geschichte zu erzählen. Heute berichtet: Der Marvel-Fan wollte eigentlich ein Tattoo von der Marvel-Figur Rocket Raccoon auf ihren Unterarm, nur leider sieht die Kniescheibe vielmehr aus wie ein Penis!

Diesen Fail teilt die Userin "@stayathomerockstar" gleich auf TikTok und geht mit Video direkt viral. User kommentieren Sachen wie "das sieht doch nicht aus wie ein Knie" oder "was soll das sein?". Ihr selbst ist es auch erst zu Hause bei einem zufälligen Blick in den Spiegel aufgefallen, dass das Knie irgendwie komisch aussieht.

Die Frau meint aber, dass der Tätowierer das sicher nicht mit Absicht gemacht hat. Viel eher geht sie davon aus, dass er einfach schlampig gearbeitet hat. Außerdem ist sie guter Dinge, dass das Tattoo doch noch schön wird, denn der Künstler ist mit ihrem Unterarm noch nicht fertig. Also gibt es noch genug Möglichkeiten, das Tattoo zu retten. Die Story wird ihr aber wohl auf ewig im Kopf bleiben.

(MR)

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer

50 Patientinnen missbraucht

72-jähriger Arzt verurteilt