Masken-Fail geht viral

Check dir das Video

(04.05.2020) Übung macht den Meister! Allzu oft dürfte sich Belgiens Justizminister Koen Geens noch nicht eine Mundschutz-Maske übergezogen haben. Zuerst probiert es Geens mit der Variante auf der Stirn, dann bedeckte er damit Augen und Nase... Und das ausgerechnet bei einem Besuch eines Herstellers für Mundschutz-Masken und als wäre das nicht schlimm genug, wird er bei seinen Fail-Versuchen auch noch gefilmt! Check dir das Video!

Team der Unbeholfenen

Geens nimmt die Schmähungen in den sozialen Medien mit Humor und meint zu seinem Fauxpas: "Ich gehöre nun zum Team der Unbeholfenen."
Weitere Stars des "Teams der Unbeholfenen" sind auch Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro sowie Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

(ak)

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil

EU plant Corona-Impfpass

Soll bis zum Sommer da sein

Horror-Fund: 80 Alligatorenköpfe

bei Hausdurchsuchung in Birmingham

Riesige Cannabis-Indoorplantage

auf Wiener Sophienalpe

Mysteriöser Tod in Australien

Überreste der Frau gefunden