Masken-Fail geht viral

Check dir das Video

(04.05.2020) Übung macht den Meister! Allzu oft dürfte sich Belgiens Justizminister Koen Geens noch nicht eine Mundschutz-Maske übergezogen haben. Zuerst probiert es Geens mit der Variante auf der Stirn, dann bedeckte er damit Augen und Nase... Und das ausgerechnet bei einem Besuch eines Herstellers für Mundschutz-Masken und als wäre das nicht schlimm genug, wird er bei seinen Fail-Versuchen auch noch gefilmt! Check dir das Video!

Team der Unbeholfenen

Geens nimmt die Schmähungen in den sozialen Medien mit Humor und meint zu seinem Fauxpas: "Ich gehöre nun zum Team der Unbeholfenen."
Weitere Stars des "Teams der Unbeholfenen" sind auch Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro sowie Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

(ak)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen