Masken-Fail geht viral

Check dir das Video

(04.05.2020) Übung macht den Meister! Allzu oft dürfte sich Belgiens Justizminister Koen Geens noch nicht eine Mundschutz-Maske übergezogen haben. Zuerst probiert es Geens mit der Variante auf der Stirn, dann bedeckte er damit Augen und Nase... Und das ausgerechnet bei einem Besuch eines Herstellers für Mundschutz-Masken und als wäre das nicht schlimm genug, wird er bei seinen Fail-Versuchen auch noch gefilmt! Check dir das Video!

Team der Unbeholfenen

Geens nimmt die Schmähungen in den sozialen Medien mit Humor und meint zu seinem Fauxpas: "Ich gehöre nun zum Team der Unbeholfenen."
Weitere Stars des "Teams der Unbeholfenen" sind auch Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro sowie Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

(ak)

Villacher rastet völlig aus

Stichattacke mit Metallstift

Schule: Keine Masken mehr

Heute starten auch Oberstufen

Schwarzer Insta-Feed

#BlackOutTuesday

#fogo: Fear Of Going Out

Millennials bleiben daheim

Heißester Sommer ever?

Mega-Hitze auf Nordhalbkugel

Protestsong wird zum Hit

vom 12-jährigen Afroamerikaner

Bürgermeisterin von Chicago:

"F*** U Donald Trump"

Vergewaltigung auf Herren-Klo

War es dieser Mann?