Masken-Fail geht viral

Check dir das Video

(04.05.2020) Übung macht den Meister! Allzu oft dürfte sich Belgiens Justizminister Koen Geens noch nicht eine Mundschutz-Maske übergezogen haben. Zuerst probiert es Geens mit der Variante auf der Stirn, dann bedeckte er damit Augen und Nase... Und das ausgerechnet bei einem Besuch eines Herstellers für Mundschutz-Masken und als wäre das nicht schlimm genug, wird er bei seinen Fail-Versuchen auch noch gefilmt! Check dir das Video!

Team der Unbeholfenen

Geens nimmt die Schmähungen in den sozialen Medien mit Humor und meint zu seinem Fauxpas: "Ich gehöre nun zum Team der Unbeholfenen."
Weitere Stars des "Teams der Unbeholfenen" sind auch Präsident von Venezuela, Nicolas Maduro sowie Südafrikas Staatschef Cyril Ramaphosa.

(ak)

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!