Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

(23.11.2020) Wie würdest du reagieren, wenn du durch die Einkaufszentren schlenderst und dann Schoko-Nikoläuse mit Masken entdeckst? Kein Scherz: Es gibt sie! Ein ungarischer Konditor in Budapest hat seiner Kreativität freien Lauf gelassen und eine an die Pandemie angepasste Version der Schokonikoläuse produziert. Laszlo Rimoczi verwendet dafür weißes Marzipan-Fondant.

Die Mund-Nasen-Schutz-Schokofiguren kommen aber nicht überall gut an. Nach dem ersten Pic auf Social Media hat es vor allem von Menschen, die den Konditor nicht kennen, Kritik und negative Kommentare gehagelt. Die treuen Kunden haben den kreativen Konditor aber sofort unterstützt. Jetzt kommt er mit der Produktion fast nicht mehr nach. Laut der „Krone“ fertigt er 100 Stück am Tag an.

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren