Massencrash auf der A14

Sechs Verletzte

(16.11.2025) Massencrash in Vorarlberg! Auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland ist es am Samstag bei der Abfahrt Hohenems zu einem Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ebenso viele Personen wurden bei dem Massencrash verletzt. Ursache war laut Polizei ein Zusammenstoß bei einem Spurwechsel.

Durch die Wucht der Kollision wurde eines der Fahrzeuge in weitere Autos geschoben. Insgesamt sechs Menschen wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden in die Krankenhäuser Dornbirn und Hohenems eingeliefert.

(mt/apa)

Österreicher bei Länge gespalten

Sommerferien stehen an

NÖ: Tragfläche löste sich

Zwischenbericht nach Flugzeug-Absturz

Burgenland: Totes Baby

Weiterer Verdächtiger festgenommen

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung