"MC Chrissi": Rappender Christian Kern

christian kern

(18.09.2017) Unser Bundeskanzler Christian Kern spaltet gerade das Netz. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Salzburg greift Kern zum Mikro und versucht sich als rappender „MC Crissi“. Er wurde zum spontanen Free-Style-Rap aufgefordert und kam dem Ganzen auch prompt nach. Die Internet-Community reagiert gespalten auf die Hip-Hop-Einlage des Bundeskanzlers. Was sagst du dazu? Hier checkst du dir das Video!

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt