"MC Chrissi": Rappender Christian Kern

(18.09.2017) Unser Bundeskanzler Christian Kern spaltet gerade das Netz. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Salzburg greift Kern zum Mikro und versucht sich als rappender „MC Crissi“. Er wurde zum spontanen Free-Style-Rap aufgefordert und kam dem Ganzen auch prompt nach. Die Internet-Community reagiert gespalten auf die Hip-Hop-Einlage des Bundeskanzlers. Was sagst du dazu? Hier checkst du dir das Video!

Home Schooling: Es ist soweit

Eltern sind nervös

Über 9.000 Lokale kontrolliert

bundesweite Polizeikontrollen

Bärenbaby mit Hund verwechselt

Japaner irrt gewaltig

CoV: 6 Wochen Xmas-Ferien?

Dafür kurze Sommerferien

Erstes Mobilfunknetz am Mond

Nokia: weltraumtaugliches Netz

Video wird ausgewertet

nach Rassismus-Vorwurf

Fitnessstudio künftig Kirche

umgeht so Corona-Beschränkung

Corona: Verschärfte Maßnahmen

Neue Regeln für Veranstaltungen