"MC Chrissi": Rappender Christian Kern

(18.09.2017) Unser Bundeskanzler Christian Kern spaltet gerade das Netz. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Salzburg greift Kern zum Mikro und versucht sich als rappender „MC Crissi“. Er wurde zum spontanen Free-Style-Rap aufgefordert und kam dem Ganzen auch prompt nach. Die Internet-Community reagiert gespalten auf die Hip-Hop-Einlage des Bundeskanzlers. Was sagst du dazu? Hier checkst du dir das Video!

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!