"MC Chrissi": Rappender Christian Kern

(18.09.2017) Unser Bundeskanzler Christian Kern spaltet gerade das Netz. Bei einer Wahlkampfveranstaltung in Salzburg greift Kern zum Mikro und versucht sich als rappender „MC Crissi“. Er wurde zum spontanen Free-Style-Rap aufgefordert und kam dem Ganzen auch prompt nach. Die Internet-Community reagiert gespalten auf die Hip-Hop-Einlage des Bundeskanzlers. Was sagst du dazu? Hier checkst du dir das Video!

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?