McConaughey verstört Kollegen

Stewart und Hudson

(20.03.2025) Hollywood-Ikonen Martha Stewart und Kate Hudson reden in "The Martha Stewart Podcast" über die einschüchternde Art dieses Weltstars: Matthew McConaughey. Er ist für sein besonderes „Method Acting“ bekannt.

Er atmet, grunzt und springt herum. In Stewarts Zusammenarbeit mit dem „Interstellar“-Schauspieler hat sie schon einiges aushalten müssen. Schmunzelnd plaudert die Fernsehmoderatorin mit Hudson: „Er hat mich tatsächlich ein wenig eingeschüchtert."

Ungewöhnlich aber gut!

In Filmklassikern wie „Ein Schatz zum Verlieben“ und „Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?“ haben Hudson und McConaughey zusammengearbeitet. Man muss sich an seine Art gewöhnen, meint die Schauspielerin zu Stewart. Auch mit seinem ungewöhnlichen Verhalten schätzen die Frauen ihren Kollegen sehr. Kate Hudson und Matthew McConaughey sind langjährige Freunde.

(LS)

Peter Rapp: "Unvergessen"

Reaktionen

Peter Rapp ist tot!

TV-Legende (81) verstorben

Indien vs. Pakistan: Schüsse!

Gefecht in Region Kaschmir

Wien: Heute Wahlkampf-Finale

Showdown am Sonntag

Pilgerstrom zu Papst-Sarg

Stundenlanges Warten

USA: 150 Mrd $ für Verteidigung

Trumps "Golden Dome"

Haft für Lindsays Vater

Verstoß gegen Bewährung

Zac Efrons Bruder rettet Leben

Heldentat am South Beach