McDonald's: Party für einsamen Mann

(22.11.2015) Diese Aktion von Mitarbeitern einer McDonald’s-Filiale in England rührt das Internet.

Der 93-jährige Harry ist einsam. Seit dem Tod seiner Frau isst er fast jeden Tag bei McDonalds zu Mittag. Jeder in der Filiale kennt den Stammkunden.

Zu seinem 93. Geburtstag haben ihn die Mitarbeiter überrascht und eine kleine Party für ihn veranstaltet.

Harry war total gerührt. Er sagt: "Als sie die Überraschungsparty für mich geschmissen haben, musste ich mir Tränen aus den Augen wischen."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung