McDonald's: Party für einsamen Mann

(22.11.2015) Diese Aktion von Mitarbeitern einer McDonald’s-Filiale in England rührt das Internet.

Der 93-jährige Harry ist einsam. Seit dem Tod seiner Frau isst er fast jeden Tag bei McDonalds zu Mittag. Jeder in der Filiale kennt den Stammkunden.

Zu seinem 93. Geburtstag haben ihn die Mitarbeiter überrascht und eine kleine Party für ihn veranstaltet.

Harry war total gerührt. Er sagt: "Als sie die Überraschungsparty für mich geschmissen haben, musste ich mir Tränen aus den Augen wischen."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner

Corona-Impfstoff von Moderna

will schon im Dezember liefern

Jede 2. Frau hat Schlafprobleme

Tipps für erholsame Nacht

Ktn: Versuchte Kindesentführung

Bub (11) in Auto gezerrt

Internetbetrug: 200.000 € weg

50-Jähriger tappt in Falle