McDonald's: Party für einsamen Mann

(22.11.2015) Diese Aktion von Mitarbeitern einer McDonald’s-Filiale in England rührt das Internet.

Der 93-jährige Harry ist einsam. Seit dem Tod seiner Frau isst er fast jeden Tag bei McDonalds zu Mittag. Jeder in der Filiale kennt den Stammkunden.

Zu seinem 93. Geburtstag haben ihn die Mitarbeiter überrascht und eine kleine Party für ihn veranstaltet.

Harry war total gerührt. Er sagt: "Als sie die Überraschungsparty für mich geschmissen haben, musste ich mir Tränen aus den Augen wischen."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Affenpocken in Österreich

Erster Verdachtsfall in Wien

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt