McDonald's: Party für einsamen Mann

Diese Aktion von Mitarbeitern einer McDonald’s-Filiale in England rührt das Internet.

Der 93-jährige Harry ist einsam. Seit dem Tod seiner Frau isst er fast jeden Tag bei McDonalds zu Mittag. Jeder in der Filiale kennt den Stammkunden.

Zu seinem 93. Geburtstag haben ihn die Mitarbeiter überrascht und eine kleine Party für ihn veranstaltet.

Harry war total gerührt. Er sagt: "Als sie die Überraschungsparty für mich geschmissen haben, musste ich mir Tränen aus den Augen wischen."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Haftstrafen für Freerider?

Lawinengefahr wird ignoriert

Ältester Mann der Welt tot

Mit 113 Jahren gestorben

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung