McDonald's: Party für einsamen Mann

Diese Aktion von Mitarbeitern einer McDonald’s-Filiale in England rührt das Internet.

Der 93-jährige Harry ist einsam. Seit dem Tod seiner Frau isst er fast jeden Tag bei McDonalds zu Mittag. Jeder in der Filiale kennt den Stammkunden.

Zu seinem 93. Geburtstag haben ihn die Mitarbeiter überrascht und eine kleine Party für ihn veranstaltet.

Harry war total gerührt. Er sagt: "Als sie die Überraschungsparty für mich geschmissen haben, musste ich mir Tränen aus den Augen wischen."

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!