McPizza: Es gibt sie noch!

(02.04.2017) Tatsächlich, es gibt sie noch: die McDonald-Pizza! Allerdings nur in zwei Restaurants, die sich beide in den USA befinden. In den 80er- und 90er-Jahren konnte man fast überall noch die McPizza bestellen. Die Speise wurde aber von der Karte gestrichen, weil das Backen für "Fast Food" zu lange gedauert hat.

Um in den Genuss der seltenen McPizza zu kommen, treten aber tatsächlich einige Menschen eine lange Reise an. So auch drei Jungs aus Kanada: Sie haben einen 800-Kilometer-Roadtrip auf sich genommen, um die McPizza in West Virginia probieren zu können. Das Ganze haben sie natürlich auch gefilmt und auf Youtube gestellt.

13-Jährige missbraucht

Betrunken gemacht und gefilmt

Tornados unweit unserer Grenze

Nord-Italien schwer getroffen

Endlich aufatmen!

Ist Long-Covid geheilt?

Vorsicht, Fake-Polizisten!

Bitte informiere Oma und Opa

Tragische Szenen!

Video: 4-Jähriger in Quarantäne

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden