McPizza: Es gibt sie noch!

(02.04.2017) Tatsächlich, es gibt sie noch: die McDonald-Pizza! Allerdings nur in zwei Restaurants, die sich beide in den USA befinden. In den 80er- und 90er-Jahren konnte man fast überall noch die McPizza bestellen. Die Speise wurde aber von der Karte gestrichen, weil das Backen für "Fast Food" zu lange gedauert hat.

Um in den Genuss der seltenen McPizza zu kommen, treten aber tatsächlich einige Menschen eine lange Reise an. So auch drei Jungs aus Kanada: Sie haben einen 800-Kilometer-Roadtrip auf sich genommen, um die McPizza in West Virginia probieren zu können. Das Ganze haben sie natürlich auch gefilmt und auf Youtube gestellt.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt