McPizza: Es gibt sie noch!

(02.04.2017) Tatsächlich, es gibt sie noch: die McDonald-Pizza! Allerdings nur in zwei Restaurants, die sich beide in den USA befinden. In den 80er- und 90er-Jahren konnte man fast überall noch die McPizza bestellen. Die Speise wurde aber von der Karte gestrichen, weil das Backen für "Fast Food" zu lange gedauert hat.

Um in den Genuss der seltenen McPizza zu kommen, treten aber tatsächlich einige Menschen eine lange Reise an. So auch drei Jungs aus Kanada: Sie haben einen 800-Kilometer-Roadtrip auf sich genommen, um die McPizza in West Virginia probieren zu können. Das Ganze haben sie natürlich auch gefilmt und auf Youtube gestellt.

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?

Linz: 16-Jähriger tot

Schwerer Autounfall

Manöver mit China und Russland

China schickt Soldaten

Nicht "reif" für Abtreibung

Gerichtsentscheidung empört

Russische Influencerin getötet

Durch Mine in Donezk

Dürre: Hohe Waldbrandgefahr!

Heute auch noch Hitzehöhepunkt

Wien: 15-Jähriger angezeigt

Handel mit Kinderpornos

Surfen in Venedig?

Bürgermeister ist empört