Mega-Ausfall bei Facebook

(29.09.2015) Mega-Ausfall bei Facebook. Gegen 21 Uhr war das Netzwerk gar nicht mehr zu erreichen – weder per App noch über den Browser. Und das für rund 1 ½ Stunden. Laut Facebook hatten Konfigurationsprobleme die Server lahmgelegt. Auf Google und speziell Twitter ging’s derweil rund. Unter dem Hashtag #facebookdown haben tausende verzweifelte User ihrem Unmut Luft gemacht. Übrigens: Auch zwei Mal im September soll Facebook bereits für kurze Zeit down gewesen sein.

Hier gibt's die skurrilsten Tweets zum Facebook Ausfall:

Details nach Mord in OÖ

Tiefer Hass auf Ehefrau

FFP2-Masken: Mehrmals tragen?

Tragedauer entscheidend

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe