Mega-Ausfall bei Facebook

(29.09.2015) Mega-Ausfall bei Facebook. Gegen 21 Uhr war das Netzwerk gar nicht mehr zu erreichen – weder per App noch über den Browser. Und das für rund 1 ½ Stunden. Laut Facebook hatten Konfigurationsprobleme die Server lahmgelegt. Auf Google und speziell Twitter ging’s derweil rund. Unter dem Hashtag #facebookdown haben tausende verzweifelte User ihrem Unmut Luft gemacht. Übrigens: Auch zwei Mal im September soll Facebook bereits für kurze Zeit down gewesen sein.

Hier gibt's die skurrilsten Tweets zum Facebook Ausfall:

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?