Mega-Ausfall bei Facebook

Mega-Ausfall bei Facebook. Gegen 21 Uhr war das Netzwerk gar nicht mehr zu erreichen – weder per App noch über den Browser. Und das für rund 1 ½ Stunden. Laut Facebook hatten Konfigurationsprobleme die Server lahmgelegt. Auf Google und speziell Twitter ging’s derweil rund. Unter dem Hashtag #facebookdown haben tausende verzweifelte User ihrem Unmut Luft gemacht. Übrigens: Auch zwei Mal im September soll Facebook bereits für kurze Zeit down gewesen sein.

Hier gibt's die skurrilsten Tweets zum Facebook Ausfall:

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth