Mega-Bass gegen Schnee

(23.02.2015) Ein Russe hat eine etwas ungewöhnliche Methode, um sein Auto von Unmengen Schnee zu befreien. Das Video davon geht derzeit durchs Netz. Der Mann dreht nämlich kurzerhand die Musik so laut auf, dass der dröhnende Bass den Schnee weg bläst. Für seine Aktion erntet er aber schon scharfe Kritik. Wie sich am Ende des Videos nämlich herausstellt, sitzt noch ein Bub im Auto und hält sich verzweifelt die Ohren zu.

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos