Mega-Bass gegen Schnee

Ein Russe hat eine etwas ungewöhnliche Methode, um sein Auto von Unmengen Schnee zu befreien. Das Video davon geht derzeit durchs Netz. Der Mann dreht nämlich kurzerhand die Musik so laut auf, dass der dröhnende Bass den Schnee weg bläst. Für seine Aktion erntet er aber schon scharfe Kritik. Wie sich am Ende des Videos nämlich herausstellt, sitzt noch ein Bub im Auto und hält sich verzweifelt die Ohren zu.

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung

Geschwärzte Titelseiten

Protest in Australien

Frau in Wien vergewaltigt?

Verdächtiger festgenommen

Nashornbaby-Alarm in OÖ

Süßer Nachwuchs!

Fake-Polizisten in NÖ

Vorsicht, Betrüger unterwegs

Tödlicher Brand in NÖ

Familie im Schlaf überrascht