Mega-Bass gegen Schnee

(23.02.2015) Ein Russe hat eine etwas ungewöhnliche Methode, um sein Auto von Unmengen Schnee zu befreien. Das Video davon geht derzeit durchs Netz. Der Mann dreht nämlich kurzerhand die Musik so laut auf, dass der dröhnende Bass den Schnee weg bläst. Für seine Aktion erntet er aber schon scharfe Kritik. Wie sich am Ende des Videos nämlich herausstellt, sitzt noch ein Bub im Auto und hält sich verzweifelt die Ohren zu.

Sieg für Österreich!

Achtelfinale!

Für immer und ewig?!

Paar wollte Beziehung angekettet retten

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen