Mega-Bass gegen Schnee

(23.02.2015) Ein Russe hat eine etwas ungewöhnliche Methode, um sein Auto von Unmengen Schnee zu befreien. Das Video davon geht derzeit durchs Netz. Der Mann dreht nämlich kurzerhand die Musik so laut auf, dass der dröhnende Bass den Schnee weg bläst. Für seine Aktion erntet er aber schon scharfe Kritik. Wie sich am Ende des Videos nämlich herausstellt, sitzt noch ein Bub im Auto und hält sich verzweifelt die Ohren zu.

Happy Weltkatzentag

Wie cute sind diese Videos?

Tote bei Flugzeugunglück

Bruchlandung in Indien

Urlaubsfahrt = Beziehungsprobe

Jedes 2. Paar streitet

Nackter verfolgt Wildschweine

Lustige Bilder

Ein Bier namens Schamhaar

Wirbel um Branding

Trump findet sich „zu orange“

Er ist gegen Sparlampen

Corona-Ampel

Probebetrieb startet

Konzert mit 13.000 Fans

Erstes nach Corona geplant