Mega-Heiratsantrag in Sydney!

(24.10.2014) So einen Heiratsantrag hast du bestimmt noch nicht gesehen! Nach vier Jahren beschließt Stephen, seine Amy zu überraschen. Zusammen mit einem australischen Radiosender plant er einen Heiratsantrag. In einem Park in Sydney beginnen Tänzer vor Amy plötzlich zu performen. Dann taucht Stephan auf, geht vor Amy auf die Knie und macht ihr den Heiratsantrag. Und Amy sagt ‚Ja‘! Was die beiden nicht wissen: Auch der Radiosender hat eine Überraschung geplant.....

Sie heiraten noch an Ort und Stelle. Während Amy das Brautkleid anzieht, wird für die Trauung im Park alles umgebaut. Der rote Teppich wird ausgerollt, es werden eine Bühne und Stühle aufgestellt, dann wird vor der gesamten Familie geheiratet.

Bist du auch so gerührt wie ich? Dann teile diese Geschichte mit deinen Freunden! ;)

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg

OECD: Hohe Steuerlast!

Österreich auf Platz 3

2-Jähriger stürzt von Balkon

6 Meter freier Fall

Affenpocken

Wie schützen wir uns?

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen