Mega-Heiratsantrag in Sydney!

So einen Heiratsantrag hast du bestimmt noch nicht gesehen! Nach vier Jahren beschließt Stephen, seine Amy zu überraschen. Zusammen mit einem australischen Radiosender plant er einen Heiratsantrag. In einem Park in Sydney beginnen Tänzer vor Amy plötzlich zu performen. Dann taucht Stephan auf, geht vor Amy auf die Knie und macht ihr den Heiratsantrag. Und Amy sagt ‚Ja‘! Was die beiden nicht wissen: Auch der Radiosender hat eine Überraschung geplant.....

Sie heiraten noch an Ort und Stelle. Während Amy das Brautkleid anzieht, wird für die Trauung im Park alles umgebaut. Der rote Teppich wird ausgerollt, es werden eine Bühne und Stühle aufgestellt, dann wird vor der gesamten Familie geheiratet.

Bist du auch so gerührt wie ich? Dann teile diese Geschichte mit deinen Freunden! ;)

Zahnpasta in der Vagina?

Gefährlicher Trend!

Achtung: E-Mail Betrugsmasche!

Polizei warnt User

Rauchverbot: Keine Ausnahme

Nachtgastro scheitert vor VfGH

Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

Neuer Trend auf Pornhub

Keine Gesichter mehr

Fast blind durch Kontaktlinse

Hygiene: Sei nicht schlampig

Familie neun Jahre im Keller

Neue Details

Knast für Mafia-Waffenhändler

Kärntner belieferten Camorra