Apple-Pen-Song schafft Rekord!

(28.10.2016) Der PPAP-Song hat es jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft! Und zwar als kürzester Song, der jemals in der US-Hitparade war.

Der Klamauk-Song ist ja gerade einmal 45 Sekunden lang, ein japanischer Comedy-Star "veräppelt" darin den Apple-Pen. Ende Oktober weist der Ohrwurm-Clip schon über 131 Millionen Klicks auf.

Anfang Oktober hat der Hype in Österreich begonnen. Damals hat KRONEHIT berichtet:
Ein Video über Obst und Stifte macht gerade die User im Netz verrückt. Der Superhit „Pen Pineapple Apple Pen” von Pika Taro geht gerade viral und sorgt für einen Mega-Hype. Mit bereits über 25 Millionen Klicks startet der Ohrwurm durch.

Es wird schon darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ohrwurm um den neuen „Gangnam-Style“ handelt. Selbst Justin Bieber hat den Song schon zu seinem neuen Lieblingshit ernannt:

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich