Apple-Pen-Song schafft Rekord!

(28.10.2016) Der PPAP-Song hat es jetzt ins Guinness-Buch der Rekorde geschafft! Und zwar als kürzester Song, der jemals in der US-Hitparade war.

Der Klamauk-Song ist ja gerade einmal 45 Sekunden lang, ein japanischer Comedy-Star "veräppelt" darin den Apple-Pen. Ende Oktober weist der Ohrwurm-Clip schon über 131 Millionen Klicks auf.

Anfang Oktober hat der Hype in Österreich begonnen. Damals hat KRONEHIT berichtet:
Ein Video über Obst und Stifte macht gerade die User im Netz verrückt. Der Superhit „Pen Pineapple Apple Pen” von Pika Taro geht gerade viral und sorgt für einen Mega-Hype. Mit bereits über 25 Millionen Klicks startet der Ohrwurm durch.

Es wird schon darüber diskutiert, ob es sich bei diesem Ohrwurm um den neuen „Gangnam-Style“ handelt. Selbst Justin Bieber hat den Song schon zu seinem neuen Lieblingshit ernannt:

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert

Dänemark setzt uns auf Liste

Corona-Test nötig!