Mega-Hype um Star Wars VIII Trailer

(16.02.2016) Star Wars Fans aufgepasst! Im Netz ist jetzt ein 34-sekündiger Trailer zu Episode VIII aufgetaucht. Und der sorgt bereits für einen richtigen Hype. Es geht angeblich exakt dort weiter, wo „Das Erwachen der Macht“ geendet hat: Aus dem Dunkel taucht eine Insel auf, dann sieht man Luke Skywalker mit finsterem Blick. Vor ihm staht Rey, die ihm sein Lichtschwert entgegenhält. Und das war's!

Am 15.2.2015 haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII begonnen! Bis der Film in die Kinos kommt müssen wir uns aber noch gedulden. Der Filmstart ist erst für den 14. Dezember 2017 geplant.

Meghan & Harry packen aus

Schwerer Schlag für Royals

Pfarrer infiziert 30 Menschen

Corona Priester bedauert

Lehrer-Video wird "viraler Hit"

Besonderer Gruß an die Schüler

CoV-Krise trifft Frauen härter

Mehr Arbeitslosigkeit & Stress

Impf-Charge eingezogen

Nach Todesfall in NÖ

Versicherungssitz gestürmt

Wilde Szenen bei Corona-Demo

Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung