Mega-Hype um Star Wars VIII Trailer

(16.02.2016) Star Wars Fans aufgepasst! Im Netz ist jetzt ein 34-sekündiger Trailer zu Episode VIII aufgetaucht. Und der sorgt bereits für einen richtigen Hype. Es geht angeblich exakt dort weiter, wo „Das Erwachen der Macht“ geendet hat: Aus dem Dunkel taucht eine Insel auf, dann sieht man Luke Skywalker mit finsterem Blick. Vor ihm staht Rey, die ihm sein Lichtschwert entgegenhält. Und das war's!

Am 15.2.2015 haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII begonnen! Bis der Film in die Kinos kommt müssen wir uns aber noch gedulden. Der Filmstart ist erst für den 14. Dezember 2017 geplant.

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus