Mega-Hype um Star Wars VIII Trailer

Star Wars Fans aufgepasst! Im Netz ist jetzt ein 34-sekündiger Trailer zu Episode VIII aufgetaucht. Und der sorgt bereits für einen richtigen Hype. Es geht angeblich exakt dort weiter, wo „Das Erwachen der Macht“ geendet hat: Aus dem Dunkel taucht eine Insel auf, dann sieht man Luke Skywalker mit finsterem Blick. Vor ihm staht Rey, die ihm sein Lichtschwert entgegenhält. Und das war's!

Am 15.2.2015 haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII begonnen! Bis der Film in die Kinos kommt müssen wir uns aber noch gedulden. Der Filmstart ist erst für den 14. Dezember 2017 geplant.

Kärnten: 100 Unwettereinsätze

Waldbrände & Überschwemmungen

Kein Viagogo mehr?

Google sperrt Werbekunden

Pitbull verletzt Kind schwer

Entwischt und zugebissen

Kevin Spacey: Freispruch

Beweise plötzlich weg

Toxischer See: Influencer krank

Facepalm!

Grundwehrdienst "unattraktiv"

Darum will keiner zum Heer

Mordprozess: 25x zugestochen

Ex vor Augen des Kindes getötet

Mietauto im Urlaub: Vorsicht

Irre Preisunterschiede