Mega-Hype um Star Wars VIII Trailer

(16.02.2016) Star Wars Fans aufgepasst! Im Netz ist jetzt ein 34-sekündiger Trailer zu Episode VIII aufgetaucht. Und der sorgt bereits für einen richtigen Hype. Es geht angeblich exakt dort weiter, wo „Das Erwachen der Macht“ geendet hat: Aus dem Dunkel taucht eine Insel auf, dann sieht man Luke Skywalker mit finsterem Blick. Vor ihm staht Rey, die ihm sein Lichtschwert entgegenhält. Und das war's!

Am 15.2.2015 haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII begonnen! Bis der Film in die Kinos kommt müssen wir uns aber noch gedulden. Der Filmstart ist erst für den 14. Dezember 2017 geplant.

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen