Mega-Hype um Star Wars VIII Trailer

(16.02.2016) Star Wars Fans aufgepasst! Im Netz ist jetzt ein 34-sekündiger Trailer zu Episode VIII aufgetaucht. Und der sorgt bereits für einen richtigen Hype. Es geht angeblich exakt dort weiter, wo „Das Erwachen der Macht“ geendet hat: Aus dem Dunkel taucht eine Insel auf, dann sieht man Luke Skywalker mit finsterem Blick. Vor ihm staht Rey, die ihm sein Lichtschwert entgegenhält. Und das war's!

Am 15.2.2015 haben die Dreharbeiten zu Star Wars Episode VIII begonnen! Bis der Film in die Kinos kommt müssen wir uns aber noch gedulden. Der Filmstart ist erst für den 14. Dezember 2017 geplant.

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“