Mega-Krach im ÖFB-Team?

(05.07.2016) Fliegen da Team-intern wirklich die Fetzen? Genau heute in zwei Monaten beginnt für unsere Fußball-Nationalmannschaft die Qualifikation für die WM 2018. Nach der Pleite bei der EM sind die Erwartungen freilich gedämpft. Vor allem auch, weil einige der ÖFB-Kicker mächtig zerstritten sein sollen. Von zwei Lagern ist da die Rede, beim Essen soll sogar ein Suppenteller geschmissen worden sein. Selbst der Rücktritt von Christian Fuchs wird mit dem Krach in Zusammenhang gebracht.

Marcel Koller steht ohne Zweifel vor der schwierigsten Aufgabe seiner ÖFB-Trainerkarriere. Sportwissenschaftler Michael Mayrhofer:
“Man muss natürlich fragen, ob er überhaupt in der Lage ist, den Erfolg zurückzubringen. Wenn diese Streit-Gerüchte stimmen, dann wird es für ihn hart. Man muss einen neuen Kapitän finden, der muss dann diese Rolle aber auch entsprechend erfüllen. Die Spieler müssen einen Gang runterfahren und sich unterordnen. Aber Österreich wäre nicht das erste Team, das sich bei einem großen Turnier wegen Streitereien quasi selbst ins Aus geschossen hat.“

Kennedy Jr. ist nominiert

US Gesundheitsminister

Koalition wie geht's weiter?

Gespräche mit Parteispitzen

Mutmaßlicher Anschlag

Update: Autoattacke München

Wien: Entführer unterwegs?

Kinder am Arm gepackt!

X vs. Trump

Rechtsstreit bald vorbei?

Mit 360 km/h durch Österreich?

Trenitalia baut Verbindungen aus

Megastart für Einweg-Pfandsystem

Schon 1 Mio. Flaschen + Dosen

Harry und Meghan in Kanada

Turbulenter Besuch