Mega-Nacktshooting in England

(10.07.2016) Die Fotos eines Nacktshootings in England begeistert gerade das Web! Etwa 3.200 Menschen haben sich in Hull pudelnackter ausgezogen und mit blauer und grüner Farbe bemalen lassen. Für den Fotografen Spencer Tunick posieren die Teilnehmer aus 20 Ländern vor verschiedenen Wahrzeichen der Stadt. Bei diesem Kunstprojekt würde es sich um das größte Event handeln, das es so in dieser Art jemals in England gegeben habe, so die Stadtverwaltung.

Teilnehmer Craig Somins sagt gegenüber NBC News:
"Es ist eine unfassbare Erfahrung, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen. Ja, eine unvorstellbare Erfahrung."

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn