Mega-Nacktshooting in England

(10.07.2016) Die Fotos eines Nacktshootings in England begeistert gerade das Web! Etwa 3.200 Menschen haben sich in Hull pudelnackter ausgezogen und mit blauer und grüner Farbe bemalen lassen. Für den Fotografen Spencer Tunick posieren die Teilnehmer aus 20 Ländern vor verschiedenen Wahrzeichen der Stadt. Bei diesem Kunstprojekt würde es sich um das größte Event handeln, das es so in dieser Art jemals in England gegeben habe, so die Stadtverwaltung.

Teilnehmer Craig Somins sagt gegenüber NBC News:
"Es ist eine unfassbare Erfahrung, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen. Ja, eine unvorstellbare Erfahrung."

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?