Mega-Nacktshooting in England

(10.07.2016) Die Fotos eines Nacktshootings in England begeistert gerade das Web! Etwa 3.200 Menschen haben sich in Hull pudelnackter ausgezogen und mit blauer und grüner Farbe bemalen lassen. Für den Fotografen Spencer Tunick posieren die Teilnehmer aus 20 Ländern vor verschiedenen Wahrzeichen der Stadt. Bei diesem Kunstprojekt würde es sich um das größte Event handeln, das es so in dieser Art jemals in England gegeben habe, so die Stadtverwaltung.

Teilnehmer Craig Somins sagt gegenüber NBC News:
"Es ist eine unfassbare Erfahrung, die man nur einmal im Leben bekommt. Ich wollte diese Erfahrung unbedingt einmal machen. Ja, eine unvorstellbare Erfahrung."

Ariana Grande in Angst

Stalker bricht bei ihr ein

Grüner Welpe geboren

Wie geht sowas?

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter