Mega-Rennstrecke im Netz zu kaufen!

(12.01.2017) Das ist echt kein Schnäppchen: Auf willhaben.at steht jetzt eine Mega-Rennstrecke um satte 25 Millionen Euro zum Verkauf! Die Motorrad- und Autorennstrecke Pannoniaring befindet sich in Ungarn nahe der österreichischen Grenze und soll eine der sichersten Rennstrecken der Welt sein. Schon Formel 1 - Stars wie Michael Schumacher, Felipe Massa und Co. haben hier Testfahrten absolviert. Und das Objekt ist echt riesig: Auf einem Gesamtareal von knapp 93.000 Quadratmetern gibt es eine rund fünf Kilometer lange Rennstrecke.

Auf der Rennstrecke gibt es aber noch vieles mehr, sagt Willhaben-Sprecher Thomas Reiter:
"Es gibt hier noch eine eigene Tankstelle, ein Reifenservice, ein eigenes medizinisches Zentrum und einen Hubschrauberlandeplatz. Zudem gibt es noch ein Restaurant mit Terrasse für 400 Gäste und ein Hotel mit 25 Zimmern. Das alles ist in dem Kaufpreis von 25 Millionen Euro inkludiert."

Hier geht es zum Inserat auf willhaben.at.

Matura: Regeländerung 2021

Keine leeren Arbeiten mehr

Aus für Summer Splash

Veranstalter insolvent

Vermieter lehnt Koch ab

Corona: "Keine Gastro"

Amok-Alarm an Welser Schule

Cobra-Einsatz während Matura

Lidl ruft Wurstwaren zurück

mit Listerien verunreinigt

VIDEO: Mutter ertränkt Sohn

Mehrmals in Wasser gestoßen

Fitnessstudios startklar

Ab morgen trainierst du wieder

Feuer: Mädchen rettet Familie

Brand am Todestag des Vaters