Mega-Rennstrecke im Netz zu kaufen!

(12.01.2017) Das ist echt kein Schnäppchen: Auf willhaben.at steht jetzt eine Mega-Rennstrecke um satte 25 Millionen Euro zum Verkauf! Die Motorrad- und Autorennstrecke Pannoniaring befindet sich in Ungarn nahe der österreichischen Grenze und soll eine der sichersten Rennstrecken der Welt sein. Schon Formel 1 - Stars wie Michael Schumacher, Felipe Massa und Co. haben hier Testfahrten absolviert. Und das Objekt ist echt riesig: Auf einem Gesamtareal von knapp 93.000 Quadratmetern gibt es eine rund fünf Kilometer lange Rennstrecke.

Auf der Rennstrecke gibt es aber noch vieles mehr, sagt Willhaben-Sprecher Thomas Reiter:
"Es gibt hier noch eine eigene Tankstelle, ein Reifenservice, ein eigenes medizinisches Zentrum und einen Hubschrauberlandeplatz. Zudem gibt es noch ein Restaurant mit Terrasse für 400 Gäste und ein Hotel mit 25 Zimmern. Das alles ist in dem Kaufpreis von 25 Millionen Euro inkludiert."

Hier geht es zum Inserat auf willhaben.at.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas

Hunderte Volksschüler geimpft

Und das ohne Zulassung