Mega-Rennstrecke im Netz zu kaufen!

(12.01.2017) Das ist echt kein Schnäppchen: Auf willhaben.at steht jetzt eine Mega-Rennstrecke um satte 25 Millionen Euro zum Verkauf! Die Motorrad- und Autorennstrecke Pannoniaring befindet sich in Ungarn nahe der österreichischen Grenze und soll eine der sichersten Rennstrecken der Welt sein. Schon Formel 1 - Stars wie Michael Schumacher, Felipe Massa und Co. haben hier Testfahrten absolviert. Und das Objekt ist echt riesig: Auf einem Gesamtareal von knapp 93.000 Quadratmetern gibt es eine rund fünf Kilometer lange Rennstrecke.

Auf der Rennstrecke gibt es aber noch vieles mehr, sagt Willhaben-Sprecher Thomas Reiter:
"Es gibt hier noch eine eigene Tankstelle, ein Reifenservice, ein eigenes medizinisches Zentrum und einen Hubschrauberlandeplatz. Zudem gibt es noch ein Restaurant mit Terrasse für 400 Gäste und ein Hotel mit 25 Zimmern. Das alles ist in dem Kaufpreis von 25 Millionen Euro inkludiert."

Hier geht es zum Inserat auf willhaben.at.

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus