Mega-Shitstorm gegen Bibi-Song

(08.05.2017) Der Shitstorm gegen Bibis ersten Song nimmt kein Ende. Die YouTuberin hat zwar mit „How it is“ schon über 22 Millionen Klicks geerntet – mit fast 1,6 Millionen Dislikes ist sie aber direkt auf Platz 8 der international unbeliebtesten YouTube-Videos gelandet, direkt vor „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.

Doch nicht nur die Fans sind von der Klimper-Melodie und dem Anfänger-Englisch im Songtext gar nicht begeistert – auch alle deutschen YouTuber zerreißen sich über Bianca Heinicke den Mund.

Tim vom Kanal KuchenTV sagt in seinem neusten Video:

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt