Mega-Shitstorm gegen Bibi-Song

Bibi 611

(08.05.2017) Der Shitstorm gegen Bibis ersten Song nimmt kein Ende. Die YouTuberin hat zwar mit „How it is“ schon über 22 Millionen Klicks geerntet – mit fast 1,6 Millionen Dislikes ist sie aber direkt auf Platz 8 der international unbeliebtesten YouTube-Videos gelandet, direkt vor „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.

Doch nicht nur die Fans sind von der Klimper-Melodie und dem Anfänger-Englisch im Songtext gar nicht begeistert – auch alle deutschen YouTuber zerreißen sich über Bianca Heinicke den Mund.

Tim vom Kanal KuchenTV sagt in seinem neusten Video:

FC Bayern vernichtet Barcelona

trotz Eigentor von David Alaba

Kreuzfahrten: Grünes Licht

Aida und Costa stechen in See

Reisewarnung für Kroatien

Mehrere Urlaubscluster

15h an Boje geklammert

Stand-up-Paddlerinnen in Not

282 neue Corona-Fälle

innerhalb 24h

"Menstruations-Urlaub" für Frauen

in Indien

Heftige Wunden nach Hagel

Radprofi zieht sich aus

Kritzelei auf Weltkulturerbe

Mega-Shitstorm für Influencerin