Mega-Shitstorm gegen Bibi-Song

(08.05.2017) Der Shitstorm gegen Bibis ersten Song nimmt kein Ende. Die YouTuberin hat zwar mit „How it is“ schon über 22 Millionen Klicks geerntet – mit fast 1,6 Millionen Dislikes ist sie aber direkt auf Platz 8 der international unbeliebtesten YouTube-Videos gelandet, direkt vor „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.

Doch nicht nur die Fans sind von der Klimper-Melodie und dem Anfänger-Englisch im Songtext gar nicht begeistert – auch alle deutschen YouTuber zerreißen sich über Bianca Heinicke den Mund.

Tim vom Kanal KuchenTV sagt in seinem neusten Video:

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert