Mega-Shitstorm gegen Bibi-Song

Bibi 611

Der Shitstorm gegen Bibis ersten Song nimmt kein Ende. Die YouTuberin hat zwar mit „How it is“ schon über 22 Millionen Klicks geerntet – mit fast 1,6 Millionen Dislikes ist sie aber direkt auf Platz 8 der international unbeliebtesten YouTube-Videos gelandet, direkt vor „Wrecking Ball“ von Miley Cyrus.

Doch nicht nur die Fans sind von der Klimper-Melodie und dem Anfänger-Englisch im Songtext gar nicht begeistert – auch alle deutschen YouTuber zerreißen sich über Bianca Heinicke den Mund.

Tim vom Kanal KuchenTV sagt in seinem neusten Video:

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?