Mega-Sturm heute in ganz Österreich

(28.10.2017) Österreich bereitet sich auf den großen Sturm vor! Orkanböen von bis zu 130 km/h sollen uns ja in der Nacht erreichen. In Wien werden jetzt am Abend deswegen viele Parks geschlossen, unter anderem der Lainzer Tiergarten, oder der Türkenschanzpark. In Oberösterreich sind zwei Feuerwehrfeste abgesagt und mehrere Friedhöfe gesperrt worden. Wer kann, der sollte lieber zuhause bleiben!

Übrigens auch in Tirol zittert man: Morgen Vormittag ist in Sölden ja der erste Herren Riesentorlauf der Saison geplant – ob der stattfinden kann, ist angesichts der aktuellen Prognosen aber durchaus fraglich.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert