Mega-Sturm heute in ganz Österreich

(28.10.2017) Österreich bereitet sich auf den großen Sturm vor! Orkanböen von bis zu 130 km/h sollen uns ja in der Nacht erreichen. In Wien werden jetzt am Abend deswegen viele Parks geschlossen, unter anderem der Lainzer Tiergarten, oder der Türkenschanzpark. In Oberösterreich sind zwei Feuerwehrfeste abgesagt und mehrere Friedhöfe gesperrt worden. Wer kann, der sollte lieber zuhause bleiben!

Übrigens auch in Tirol zittert man: Morgen Vormittag ist in Sölden ja der erste Herren Riesentorlauf der Saison geplant – ob der stattfinden kann, ist angesichts der aktuellen Prognosen aber durchaus fraglich.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt