Mega-Sturm heute in ganz Österreich

(28.10.2017) Österreich bereitet sich auf den großen Sturm vor! Orkanböen von bis zu 130 km/h sollen uns ja in der Nacht erreichen. In Wien werden jetzt am Abend deswegen viele Parks geschlossen, unter anderem der Lainzer Tiergarten, oder der Türkenschanzpark. In Oberösterreich sind zwei Feuerwehrfeste abgesagt und mehrere Friedhöfe gesperrt worden. Wer kann, der sollte lieber zuhause bleiben!

Übrigens auch in Tirol zittert man: Morgen Vormittag ist in Sölden ja der erste Herren Riesentorlauf der Saison geplant – ob der stattfinden kann, ist angesichts der aktuellen Prognosen aber durchaus fraglich.

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert