Mega-Trinkgeld für Pizzamann!

pizzaboxen

(04.12.2015) Ein Pizza-Lieferant aus Ohio in den USA hat jetzt Unglaubliches erlebt: Der 22-jährige Jeff liefert an einem ganz normalen Arbeitstag Pizza an eine Kirchengemeinschaft.
Da diese gerade den Monat der Dankbarkeit feiert, beschließt der Pastor spontan dem jungen Mann 700 Dollar Trinkgeld zu geben – das sind rund 660 Euro!

Diese Geste der Nächstenliebe hat Jeff Hoffnung und Lebensfreude zurückgegeben. Er hat viel durchgemacht und versucht derzeit clean zu bleiben.

Jeff hatte echt Glück, denn der Pastor hatte zuvor schon bei zwei anderen Pizzerien angerufen, aber die wollten um diese Uhrzeit noch keine Pizzen liefern!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten

Vorsicht, falsche Polizei!

Wiener Polizei warnt