Mega-Trinkgeld für Pizzamann!

pizzaboxen

(04.12.2015) Ein Pizza-Lieferant aus Ohio in den USA hat jetzt Unglaubliches erlebt: Der 22-jährige Jeff liefert an einem ganz normalen Arbeitstag Pizza an eine Kirchengemeinschaft.
Da diese gerade den Monat der Dankbarkeit feiert, beschließt der Pastor spontan dem jungen Mann 700 Dollar Trinkgeld zu geben – das sind rund 660 Euro!

Diese Geste der Nächstenliebe hat Jeff Hoffnung und Lebensfreude zurückgegeben. Er hat viel durchgemacht und versucht derzeit clean zu bleiben.

Jeff hatte echt Glück, denn der Pastor hatte zuvor schon bei zwei anderen Pizzerien angerufen, aber die wollten um diese Uhrzeit noch keine Pizzen liefern!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%