Mega-Verwandlung von Adele

45 Kilo abgenommen

(06.05.2020) Kaum wiederzukennen: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag zeigt sich die britische Sängerin Adele auf Instagram und Co. In einem Posting präsentiert die Sängerin mit voller Stolz ihren Körper, denn Adele hat innerhalb eines Jahres knapp 45 Kilogramm verloren.

neue Liebe und Sirtfood-Diät

Schon seit einigen Monaten kursieren immer wieder Paparazzibilder der Sängerin, die sie sichtlich erschlankt zeigen. Die Mega-Veränderung könnte an der Sirtfood-Diät liegen. Ähnlich wie bei den Low-Carb-Diäten auf Kohlenhydrate verzichtet und auf Eiweiße als Sattmacher gesetzt. Aber der neue Look wird wohl nicht nur an der Diät liegen. Seit sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat und mit ihrer neuen Liebe, dem Musiker Skepta, liiert ist, purzeln ebenfalls die Pfunde.

(ak)

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo