Mega-Verwandlung von Adele

45 Kilo abgenommen

(06.05.2020) Kaum wiederzukennen: Pünktlich zu ihrem 32. Geburtstag zeigt sich die britische Sängerin Adele auf Instagram und Co. In einem Posting präsentiert die Sängerin mit voller Stolz ihren Körper, denn Adele hat innerhalb eines Jahres knapp 45 Kilogramm verloren.

neue Liebe und Sirtfood-Diät

Schon seit einigen Monaten kursieren immer wieder Paparazzibilder der Sängerin, die sie sichtlich erschlankt zeigen. Die Mega-Veränderung könnte an der Sirtfood-Diät liegen. Ähnlich wie bei den Low-Carb-Diäten auf Kohlenhydrate verzichtet und auf Eiweiße als Sattmacher gesetzt. Aber der neue Look wird wohl nicht nur an der Diät liegen. Seit sie sich von ihrem Ehemann getrennt hat und mit ihrer neuen Liebe, dem Musiker Skepta, liiert ist, purzeln ebenfalls die Pfunde.

(ak)

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral