Megan Fox packt aus
Jugend und die Liebe
(14.11.2023) Eine "wilde und rebellische" Jugend. Megan Fox war Anfang der Woche bei der "The Drew Barrymore Show" zu Gast. Die 37-Jährige hat dabei einige pikante Details ihrer Jugendzeit verraten. Unter anderem hat das Hollywood Sternchen bekannt gegeben, dass sie "süchtig danach war, sich in jeden Co-Star zu verlieben".
Auf Nachfrage von Gastgeberin Drew Barrymore hat der Star gesagt: "Als ich jung war, war ich wirklich rebellisch und wild und bin immer weggelaufen, um mich in eine neue Liebe zu verlieben, in jeden Co-Star". Sie führte fort: "Ich war süchtig danach, mich zu verlieben, und ich denke, ich habe dabei wahrscheinlich auch viele Menschen verletzt, denn viele Menschen waren in mich verliebt, und ich habe das nicht respektiert oder geehrt". Als die Gastgeberin Megan Fox gefragt hat, was denn das Schlimmste war, was sie jemals einem Ex-Partner angetan hat, antwortet die Schauspielerin und Autorin nur: "Ich weiß nicht, ob ich das im Fernsehen sagen kann“.
All das soll sich aber geändert haben, als die Schauspielerin Kinder bekommen hat. "Ich glaube, es ist ein wichtiger Teil meiner Seelenreise in diesem Leben, das Muster meiner Eltern mit meinen Kindern nicht zu wiederholen, und ich war mir dessen immer sehr bewusst, also wurde diese selbstlose Person geboren, als ich mein erstes Kind zur Welt brachte". Die Schauspielerin hat drei Söhne mit ihrem Ex-Mann Brian Austin Green.
Aber Megan Fox ist durchaus bewusst, dass sie in der Vergangenheit oft nicht die ideale Partnerin war. Das hat sie auch in dem Interview betont: "Jeder, der mit mir in meinen frühen 20ern ausgegangen ist, sollte wahrscheinlich sein eigenes Gedichtbuch schreiben, denn ich war nicht nett".
(KS)