Meghan und Harry zeigen Baby

Erster Blick auf den Sohn!

(08.05.2019) +++ UPDATE +++

Jetzt ist es raus: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben soeben den Namen ihres Sohnes auf Instagram verkündet. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt:

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Es ist soweit! Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen zum ersten Mal ihren kleinen Sohn in der Öffentlichkeit. Meghan redet im Schloss Windsor stolz über ihren Sohn: "Er ist wirklich ruhig. Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Kerle auf der Welt, ich bin wirklich glücklich."

"Baby Sussex", wie der Sohn bisher genannt wurde, ist am Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal hat bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm gewogen. Er steht an siebenter Stelle in der Thronfolge - direkt nach seinem Vater. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla sind momentan auf Deutschlandreise. Der Bub soll der Queen noch am Mittwoch erstmals vorgestellt werden.

(APA/ Red)

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt

Schuppenbrand in Wr. Neustadt

Hündin Nala schlägt Alarm

5526 Corona-Neuinfektionen

106 weitere Todesfälle

D will Skisaison-Start verzögern

EU-Skiurlaubsverbot bis 10. Jänner