Meghan und Harry zeigen Baby

Erster Blick auf den Sohn!

+++ UPDATE +++

Jetzt ist es raus: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben soeben den Namen ihres Sohnes auf Instagram verkündet. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt:

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Es ist soweit! Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen zum ersten Mal ihren kleinen Sohn in der Öffentlichkeit. Meghan redet im Schloss Windsor stolz über ihren Sohn: "Er ist wirklich ruhig. Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Kerle auf der Welt, ich bin wirklich glücklich."

"Baby Sussex", wie der Sohn bisher genannt wurde, ist am Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal hat bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm gewogen. Er steht an siebenter Stelle in der Thronfolge - direkt nach seinem Vater. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla sind momentan auf Deutschlandreise. Der Bub soll der Queen noch am Mittwoch erstmals vorgestellt werden.

(APA/ Red)

Eltern ernähren Kind vegan

18 Monate alter Sohn stirbt

Kylie Jenner verkauft Firma

Marke für 600 Mio. Dollar

Auto stürzt in kochendes Wasser

Zwei Tote

Skifahren: saftige Preise!

300-Euro-Marke geknackt

Bis zu drei Tage Eiszeit

Wenn’s in der Liebe kracht

Schlag gegen Kinderpornografie

Nacktfotos von eigener Tochter

Unwetter: Bub (3) ausgeflogen

wegen Blinddarmdurchbruch

Lehrerbewertungs-App offline

wegen Hassnachrichten