Meghan und Harry zeigen Baby

Erster Blick auf den Sohn!

(08.05.2019) +++ UPDATE +++

Jetzt ist es raus: Prinz Harry und Herzogin Meghan haben soeben den Namen ihres Sohnes auf Instagram verkündet. Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt:

Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Es ist soweit! Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen zum ersten Mal ihren kleinen Sohn in der Öffentlichkeit. Meghan redet im Schloss Windsor stolz über ihren Sohn: "Er ist wirklich ruhig. Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Kerle auf der Welt, ich bin wirklich glücklich."

"Baby Sussex", wie der Sohn bisher genannt wurde, ist am Montag zur Welt gekommen. Der kleine Royal hat bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm gewogen. Er steht an siebenter Stelle in der Thronfolge - direkt nach seinem Vater. Der 70-jährige Thronfolger und seine Frau Camilla sind momentan auf Deutschlandreise. Der Bub soll der Queen noch am Mittwoch erstmals vorgestellt werden.

(APA/ Red)

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen