Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

(24.02.2021) Die Corona-Kurve zeigt leider weiter nach oben! Zum ersten Mal seit einem Monat sind jetzt wieder mehr als 2.000 Fälle an einem Tag verzeichnet worden, konkret waren es 2.005 Fälle. Zum Vergleich: Letzten Mittwoch sind 1.735 Neuinfektionen verzeichnet worden.

Good News gibt es dafür aus den Spitälern: Sowohl auf den Normal- als auch auf den Intensivstationen ist die Zahl der Covid-19-Patienten in den letzten 24 Stunden zurückgegangen.

(gs)

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung