Mehr als 2.000 neue Fälle

Kurve zeigt nach oben

(24.02.2021) Die Corona-Kurve zeigt leider weiter nach oben! Zum ersten Mal seit einem Monat sind jetzt wieder mehr als 2.000 Fälle an einem Tag verzeichnet worden, konkret waren es 2.005 Fälle. Zum Vergleich: Letzten Mittwoch sind 1.735 Neuinfektionen verzeichnet worden.

Good News gibt es dafür aus den Spitälern: Sowohl auf den Normal- als auch auf den Intensivstationen ist die Zahl der Covid-19-Patienten in den letzten 24 Stunden zurückgegangen.

(gs)

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken

Baby mit Baby im Bauch!

Extrem selten

Chef darf Impfung verlangen!

Auch bei uns möglich

Rettung aus überhitztem Auto

Hund in kritischem Zustand

Ehrenbürger Clooney

George packt an nach Unwetter

Sauber oder Saubär?

Kutcher packt aus.

TikTok sperrt Profile

Fakt: Hunderte Seiten entfernt

Mordfall Leonie

Verhaftung in London