Mehr Potenz wegen diesem Hausmittel!

Computer Sex 611

Viele Männer wollen ihre Frau durch besonders lange Ausdauer im Bett beeindrucken. Doch dafür braucht es nicht immer teure Medikamente wie Viagra! Wie bei so vielen Dingen im Leben, gibt es auch hier ein Hausmittel, das jeder Zuhause hat und das Beste: Es hat nicht mal Nebenwirkungen! Medikamente aus der Apotheke können da nicht mithalten. Natürlich sorgen diese für einen kurzfristigen Potenzanstieg, doch was Hilft dir die große Manneskraft, wenn du sie wegen unerwünschter Wirkungen wie Kopfweh oder Müdigkeit nicht zum Einsatz bringen kannst? …

Mehr Potenz dank diesem Hausmittel! 1

Forscher und Wissenschaftler beschäftigen sich ja schon lange mit der Potenz des Mannes. Viele Herren wollen einfach nur länger „können“ oder befinden sich in einem Alter, in dem es eigentlich schon ganz natürlich ist, dass es mal zu einem Hänger kommen kann. Trotzdem ist es für Viele ein lästiges Problem. Doch Wissenschaftler haben jetzt eine Lösung gefunden – ganz ohne Chemie! Wie so oft werden natürlich Nahrungsmittel unter die Lupe genommen, doch dass es sich dabei um eine Flüssigkeit handelt, hättest du wahrscheinlich nicht gedacht …

Mehr Potenz dank diesem Hausmittel! 2

Die Lösung finden die Forscher bei einer Studie, die sie an 600 Männern im Durchschnittsalter von 67 Jahren durchführen. Verschiedene Nahrungsmittel wie Obst, Gemüse, Hülsenfrüchte und Fisch werden an den Probanden getestet. Diese mediterrane Form der Ernährung sorgt bereits für eine Verbesserung der Potenz, doch die Wissenschaftler wollen mehr! Und sie finden das Power-Potenz-Öl! …

Mehr Potenz dank diesem Hausmittel! 3

Die mediterrane Ernährungsspur wird weiter von den Wissenschaftlern verfolgt. Dabei stoßen sie auch auf die Olive und das dazugehörige Olivenöl! Was in der griechischen und italienischen Küche besonders beliebt ist, hat heute fast jeder Zuhause. Und es bewirkt ein wahres Potenzwunder! Dem Olivenöl werden viele gesundheitliche Vorteile zugeschrieben, unter anderem eine bessere Durchblutung des ganzen Körpers und eine Steigerung des Testosteronspiegels. Das wirkt sich natürlich positiv auf die Männlichkeit aus und sorgt für eine schnelle und langanhaltende Erektion! Vor allem hat es aber auch eine vorbeugende Wirkung …

Mehr Potenz dank diesem Hausmittel! 4

Männer, die sich mediterran ernähren und besonders viel Olivenöl zu sich nehmen, haben auch im Alter weniger Probleme mit Potenzstörungen. Das Risiko einer Impotenz sinkt sogar um satte 40 Prozent! Dieses Poweröl aus der Olive ist also auch zur Vorbeugung geeignet. Und wie bereits erwähnt, gibt es diesen Zuwachs an Stehvermögen ganz ohne Nebenwirkungen! Zum Schluss bleibt nur die Frage: Wie viel Olivenöl braucht „Mann“ denn? …

Mehr Potenz dank diesem Hausmittel! 5

Um die Sexualfunktion zu steigern, reicht es laut den Wissenschaftlern schon aus, eine wöchentliche Dosis Olivenöl zu sich zu nehmen. Schon neun Esslöffel genügen, um das Risiko der Impotenz um 40 Prozent zu reduzieren! Ein weiterer positiver Nebeneffekt ist auch, dass man durch das Olivenöl sogar Schlafprobleme gelöst werden können. Gut möglich, dass sich in nächster Zeit viele Männer in die Küche stellen werden, um ihre Liebste zu bekochen. Und es wird sicherlich ein Gericht mit gaaanz viel Olivenöl geben!

Teile diese Story auch mit deinen Freunden! ​

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung

Neue Funktion bei Google Maps

Lang erwartetes Feature