Melanie Müller verändert!

Fans erkennen sie nicht wieder

(23.07.2021) Reality-TV-Star Melanie Müller hat sich unters Messer gelegt. - Und ihre Fans erkennen sie kaum wieder!

Erneute Beauty-OPs

Nasenkorrektur, Lippen Aufspritzung, Botox und Modellierung des Gesichts mit Fillern stand an. Müller hat in ihrem Gesicht nichts ausgelassen. Die Blondine hat sich ja schon des Öfteren unters Messer gelegt. Unter anderem ihre Brust und ihr Po sind modelliert. So eine Totalveränderung wie im Gesicht, hat sie aber noch nie gewagt. 

Aber seht selbst:

Fans sind entsetzt

„Ich liebe es“ kommentiert Melanie ihre Veränderung. „Wacher Blick und super definierte Konturen“

Ihre Fans sehen die Typveränderung aber ganz anders!

Mit solchen Kommentaren wird Melanie gerade auf Twitter und anderen sozialen Medien voll gespammt.

Die junge Mutter macht sich aber nichts aus den Hate-Kommentaren und steht darüber. Sie musste ja auch schon in ihrer Vergangenheit Kritik für ihre Veränderungen einstecken.

(CH)

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle

Bitte aussteigen: Züge zu voll

Ärger bei Bahnfahrern

Gulasch Dieb auf der Mahü!

Abendessen im Supermarkt

Homeoffice selbstverständlich?

Jeder 2. lehnt sonst Job ab

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent