Menschenkette rettet Trucker!

(29.01.2016) Applaus gibt’s heute im Netz für diese Rettungsaktion in den USA! Eine spontane Menschenkette rettet einem Trucker das Leben. Der LKW-Fahrer Arlyn Satanek bemerkt plötzlich einen verunfallten Truck am Straßenrand. Die Fahrerkabine hängt bereits über einer Böschung, aus dem LKW läuft Diesel aus, es qualmt. Arlyn bleibt stehen und will helfen. Dann das unglaubliche: Sieben Männer bilden spontan eine Menschenkette, um den verunfallten Fahrer aus der Kabine zu ziehen. Mit Erfolg.

Arlyn Satanek sagt zu CNN:
"Wir mussten diesem Mann helfen. Es war wirklich gefährlich, überall war Diesel, aus dem LKW ist Rauch gekommen. Ich denke, dass die Leute wenn's drauf ankommt in so einer Situation instiktiv sofort beschließen zu helfen."

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews