Menschenkette rettet Trucker!

(29.01.2016) Applaus gibt’s heute im Netz für diese Rettungsaktion in den USA! Eine spontane Menschenkette rettet einem Trucker das Leben. Der LKW-Fahrer Arlyn Satanek bemerkt plötzlich einen verunfallten Truck am Straßenrand. Die Fahrerkabine hängt bereits über einer Böschung, aus dem LKW läuft Diesel aus, es qualmt. Arlyn bleibt stehen und will helfen. Dann das unglaubliche: Sieben Männer bilden spontan eine Menschenkette, um den verunfallten Fahrer aus der Kabine zu ziehen. Mit Erfolg.

Arlyn Satanek sagt zu CNN:
"Wir mussten diesem Mann helfen. Es war wirklich gefährlich, überall war Diesel, aus dem LKW ist Rauch gekommen. Ich denke, dass die Leute wenn's drauf ankommt in so einer Situation instiktiv sofort beschließen zu helfen."

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum