Menschenkette rettet Trucker!

(29.01.2016) Applaus gibt’s heute im Netz für diese Rettungsaktion in den USA! Eine spontane Menschenkette rettet einem Trucker das Leben. Der LKW-Fahrer Arlyn Satanek bemerkt plötzlich einen verunfallten Truck am Straßenrand. Die Fahrerkabine hängt bereits über einer Böschung, aus dem LKW läuft Diesel aus, es qualmt. Arlyn bleibt stehen und will helfen. Dann das unglaubliche: Sieben Männer bilden spontan eine Menschenkette, um den verunfallten Fahrer aus der Kabine zu ziehen. Mit Erfolg.

Arlyn Satanek sagt zu CNN:
"Wir mussten diesem Mann helfen. Es war wirklich gefährlich, überall war Diesel, aus dem LKW ist Rauch gekommen. Ich denke, dass die Leute wenn's drauf ankommt in so einer Situation instiktiv sofort beschließen zu helfen."

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?