Fahndung: Kennst du diesen Mann?

(16.10.2015) Kennst du diesen Mann? Am Mittwoch hat dieser Unbekannte in Bad Vöslau in Niederösterreich eine 14-Jährige sexuell belästigt und mit einem Messer bedroht. Das Mädchen hat sich losreißen können und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Der bisher noch unbekannte Täter hatte Jeans und eine dunkle Jacke an. Das Mädchen sagt, er könnte unter Drogen gestanden sein und er habe Deutsch mit türkischem Akzent gesprochen. Die Polizei fahndet nach ihm.

Wenn du weißt, wer dieser Mann sein könnte, ruf bei der Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 an!

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland