Fahndung: Kennst du diesen Mann?

(16.10.2015) Kennst du diesen Mann? Am Mittwoch hat dieser Unbekannte in Bad Vöslau in Niederösterreich eine 14-Jährige sexuell belästigt und mit einem Messer bedroht. Das Mädchen hat sich losreißen können und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Der bisher noch unbekannte Täter hatte Jeans und eine dunkle Jacke an. Das Mädchen sagt, er könnte unter Drogen gestanden sein und er habe Deutsch mit türkischem Akzent gesprochen. Die Polizei fahndet nach ihm.

Wenn du weißt, wer dieser Mann sein könnte, ruf bei der Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 an!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten