Fahndung: Kennst du diesen Mann?

(16.10.2015) Kennst du diesen Mann? Am Mittwoch hat dieser Unbekannte in Bad Vöslau in Niederösterreich eine 14-Jährige sexuell belästigt und mit einem Messer bedroht. Das Mädchen hat sich losreißen können und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Der bisher noch unbekannte Täter hatte Jeans und eine dunkle Jacke an. Das Mädchen sagt, er könnte unter Drogen gestanden sein und er habe Deutsch mit türkischem Akzent gesprochen. Die Polizei fahndet nach ihm.

fahndungsfoto

Der Täter ist zirka 20 bis 25 Jahre alt, ungefähr 185 cm groß und schlank. Er hat blaue Augen und schwarze kurze Haare, die seitlich abrasiert sind. Auffällig ist, dass er am linken Ohr einen Ohrring trägt.

Wenn du weißt, wer dieser Mann sein könnte, ruf bei der Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 an!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker