Mette-Marit besucht Sohn

Schwere Zeiten für Mama

(17.03.2026) Nach Wochen ohne Auftritte in der Öffentlichkeit zeigte sich die norwegische Kronprinzessin Mette-Marit wieder, und das bei einem Besuch im Gefängnis. Gemeinsam mit Kronprinz Haakon besuchten sie ihren Sohn Marius Borg Høiby, dem unter anderem Vergewaltigung, mutmaßliche Körperverletzung und Drogenvergehen vorgeworfen werden. Seit Anfang Februar steht der 29-Jährige vor dem Osloer Bezirksgericht.

Neben den Gerichtsverhandlungen ihres Sohnes muss Mette-Marit auch gegen eine chronische Lungenerkrankung ankämpfen, die die Kronprinzessin immer wieder zu Pausen zwingt. Nun zeigte die 52-Jährige aber auch in dieser schwierigen Zeit, dass familiärer Zusammenhalt im norwegischen Königshaus herrscht.

(sp)

NÖ: Eltern bei Unfall getötet

Mädchen (3) ist jetzt allein

Kind kommt unter Rasenmäher

Dramatischer Einsatz in Tirol

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen