Miley grüßt aus dem Spital

Story aus dem Krankenbett

(09.10.2019) Sorge um Miley! Die US-Sängerin hat ein Foto aus dem Krankenhaus gepostet. Laut US-Medienberichten hat die Sängerin eine Mandelentzündung. "Ich versuche, so schnell wie möglich gesund zu werden", steht unter dem Bild. Außerdem bittet sie ihre Fans um "Genesungs-Energie." Diese Energie könnte Miley gut gebrauchen. Spätestens bis zum Wochenende sollte die Sängerin wieder fit sein. Denn da findet das Gorillapalooza statt, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zur Rettung der Gorillas, bei der ein Auftritt von Miley geplant ist.

Ein anderes Bild zeigt Miley mit Cody Simpson, der eine Gitarre hält. Der Sänger hat Miley im Kranenhaus besucht und ihr auch ein Ständchen gesungen. Wie das "People"-Magazin berichtet, sollen Simpson und Cyrus neuerdings liiert sein.

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang