Miley Cyrus packt aus
Über Horror-Teeniejahre
(07.11.2023) Um 5:30 Uhr aufstehen, sofort ein Interview, danach in die Maske und am Abend ein Red Carpet, das klingt für viele wie ein Albtraum. Doch das war für Miley Cyrus, in ihrer Disney Channel-Ära Tagesprogramm!
Die damals 12-Jährige ist als Disney-Star bekannt geworden und ist bis heute eine bekannte Sängerin und Schauspielerin. Als Hannah Montana hat sie die Kindheit vieler 2010er-Kinder geprägt und mit ihren Songs die Charts gestürmt. Doch für den Erfolg zahlt sie einen hohen Preis: Von morgens bis abends ist die damalige Teenagerin im Auge der Öffentlichkeit unterwegs gewesen und das sechs Tage in der Woche! Laut Miley hat das ihr einen Teil ihrer Persönlichkeit genommen: "Es löscht meine Menschlichkeit aus." Deshalb ist die Pop-Ikone jetzt auch in Therapie.
Heutzutage zeigt sich die Sängerin viel entspannter auf Instagram, wo sie ihre Yoga-Routine mit ihren Followern teilt. Von dem extremen Stress, den sie als Kind durchgemacht hat, ist zum Glück wenig zu spüren.
© shutterstock.com | s_bukley
Miley und ihr Vater Billy Ray Cyrus.
Auch ihr Vater, Billie Ray Cyrus, ist ein starker Einfluss in ihrem Wandel zum Star gewesen. Auch er hatte eine Rolle in "Hannah Montana" und hat passenderweise den Vater von Miley/Hannah gespielt. Zwischen den beiden kriselt es im Moment, wegen der Scheidung von Mileys Mutter, aber heftig, sie haben keinen Kontakt.
(fr)