Millionen Klicks für "The Ramp"

Trump-Rede mit Hitpotential

(30.07.2020) Das Internet hat bekanntlich schon so manchen seltsamen Trend hervorgebracht. Aktuell sorgt ein Video von Trump für Belustigung im Netz. Die bekannten YouTuber Gregory Brothers zauberten daraus einen Remix, der viral ging. Binnen kürzester Zeit ging der selbstgebastelte Clip "The Ramp" dann viral.

Allein auf Twitter hat das Video 8 Millionen Aufrufe. Unter dem YouTube-Video kommentierte ein User, dass der Song wohl der schlimmste Ohrwurm des Jahres sei.

(ap)

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser

Schwere Explosion in Beirut

Dutzende Tote und 4.000 Verletzte

OÖ: Aggressives Pärchen in Zug

Polizistin an Haaren gerissen