Millionen Klicks für "The Ramp"

Trump-Rede mit Hitpotential

(30.07.2020) Das Internet hat bekanntlich schon so manchen seltsamen Trend hervorgebracht. Aktuell sorgt ein Video von Trump für Belustigung im Netz. Die bekannten YouTuber Gregory Brothers zauberten daraus einen Remix, der viral ging. Binnen kürzester Zeit ging der selbstgebastelte Clip "The Ramp" dann viral.

Allein auf Twitter hat das Video 8 Millionen Aufrufe. Unter dem YouTube-Video kommentierte ein User, dass der Song wohl der schlimmste Ohrwurm des Jahres sei.

(ap)

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt