Millionen Klicks für "The Ramp"

Trump-Rede mit Hitpotential

(30.07.2020) Das Internet hat bekanntlich schon so manchen seltsamen Trend hervorgebracht. Aktuell sorgt ein Video von Trump für Belustigung im Netz. Die bekannten YouTuber Gregory Brothers zauberten daraus einen Remix, der viral ging. Binnen kürzester Zeit ging der selbstgebastelte Clip "The Ramp" dann viral.

Allein auf Twitter hat das Video 8 Millionen Aufrufe. Unter dem YouTube-Video kommentierte ein User, dass der Song wohl der schlimmste Ohrwurm des Jahres sei.

(ap)

Vorsicht: Falsche Polizei!

Kassieren Geld von Lenker

Mann (20) in Wohnung beraubt

Krasser Fall in Judenburg

Bist du in Heimquarantäne?

CoV-Patienten für Studie gesucht

Politiker nackt im Video-Call

Zoom-Fail aus Kanada

Raubüberfall in Graz

Zeugen gesucht

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt