Millionen Klicks für "The Ramp"

Trump-Rede mit Hitpotential

(30.07.2020) Das Internet hat bekanntlich schon so manchen seltsamen Trend hervorgebracht. Aktuell sorgt ein Video von Trump für Belustigung im Netz. Die bekannten YouTuber Gregory Brothers zauberten daraus einen Remix, der viral ging. Binnen kürzester Zeit ging der selbstgebastelte Clip "The Ramp" dann viral.

Allein auf Twitter hat das Video 8 Millionen Aufrufe. Unter dem YouTube-Video kommentierte ein User, dass der Song wohl der schlimmste Ohrwurm des Jahres sei.

(ap)

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten