Millionen Schweine landen im Müll!

(27.03.2018) Ein Schweine-Skandal in Deutschland macht auch viele Österreicher betroffen!

Laut einer Studie der Tierärztlichen Hochschule in Hannover werden allein in Deutschland jedes Jahr 13 Millionen Schweine einfach weggeworfen.

Millionen Schweine landen im Müll! 1

Sie landen im Müll, weil sie entweder an Krankheiten oder Unterernährung verenden, noch bevor sie das Schlachtgewicht erreichen, oder weil sie notgeschlachtet werden müssen.

Aber laut der Studie werden mehr als 60 Prozent der Schweine, die notgetötet werden, fehlerhaft notgetötet...

Millionen Schweine landen im Müll! 2

Sandra Franz von Animal Rights Watch:
"Von den Schweinen, die für die Fleischproduktion verwendet werden, sind auch oft welche krank. Aber es gibt eben sogar Schweine, die noch viel kranker sind, so dass sie entweder notgetötet werden müssen oder einfach vorher von selbst sterben, weil sich keiner um sie kümmert. Schuld ist das ganze System! Die einzige Lösung wäre, komplett mit der Massentierhaltung aufzuhören und auf biovegane Landwirtschaft umzusteigen."

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht