minus 10 kg!

Andrea Berg's Comeback

(14.04.2022) Gemüsesaft statt Bier! Nach langer Corona-Pause begeisterte Schlagersängerin Andrea Berg zu ihrem 30-jährigen Bühnenjubiläum ihre Fans mit einem sexy Outfit und 10 Kilo weniger auf den Hüften in der "Giovanni Zarrella Show".

*"Das war ein persönliches Bedürfnis für mich", sagt sie in einem Interview. Berg wollte auf der Bühne "fantastisch aussehen" und nicht "den Bauch einziehen" - offensichtlich ist ihr das sehr gut gelungen!

Schweinehund bekämpft!

Sie ersetzte Bier durch Gemüsesaft und auch Sport steht bei der Schlagerkönigin auf dem Tagesplan. Von dem Teller ihres Mannes aß sie abends nur noch ein Häppchen mit einer kleinen Gabel und bemerkte, dass sie mehr gar nicht braucht, um satt zu werden.

... Und jetzt im Playboy?

Berg hat bereits Angebote von dem Männermagazin "Playboy" erhalten. "Aber solche professionellen Nacktfotos haben für mich keinen Reiz", sagt Berg. Die Fans hoffen, dass sie ihre Meinung diesbezüglich noch einmal überdenkt.

(SR)

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk