Miranda Kerr angelt sich Milliardär - Foto

(04.12.2013) Top-Model Miranda Kerr hat angeblichen einen Neuen! Sie dürfte nun wohl über Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom hinweg sein und soll sich einen Milliardär geangelt haben. Der 46-jährige James Packer kommt wie Miranda aus Australien und zählt dort zu den drei reichsten Männern, er macht sein Geld mit Casinos. Die beiden sollen sich schon länger kennen, jetzt dürfte es laut Medienberichten wohl geknistert haben. Was meinst du? Kann der Milliardär mit Orlando Bloom mithalten? Hier gibt's die Fotos! Businessmann James Packer

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab