Miranda Kerr angelt sich Milliardär - Foto

(04.12.2013) Top-Model Miranda Kerr hat angeblichen einen Neuen! Sie dürfte nun wohl über Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom hinweg sein und soll sich einen Milliardär geangelt haben. Der 46-jährige James Packer kommt wie Miranda aus Australien und zählt dort zu den drei reichsten Männern, er macht sein Geld mit Casinos. Die beiden sollen sich schon länger kennen, jetzt dürfte es laut Medienberichten wohl geknistert haben. Was meinst du? Kann der Milliardär mit Orlando Bloom mithalten? Hier gibt's die Fotos! Businessmann James Packer

24-Stunden-Pflege: Gefährdet?

Warnung vor Engpässen

E-Scooter

machen die Straßen unsicher

Cobra-Einsatz-Korneuburg

Mann hat sich verschanzt

Pille statt Sport

Utopie oder wahr?

OÖ: Ärztin schließt

Wegen Morddrohungen

UKR: 18 Tote nach Angriff

Raketen auf Einkaufszentrum

Immer mehr Flüge gestrichen

Personalmangel + CoV = Chaos

Proteste in den USA

Wegen Abtreibungsverbot