Miranda Kerr angelt sich Milliardär - Foto

(04.12.2013) Top-Model Miranda Kerr hat angeblichen einen Neuen! Sie dürfte nun wohl über Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom hinweg sein und soll sich einen Milliardär geangelt haben. Der 46-jährige James Packer kommt wie Miranda aus Australien und zählt dort zu den drei reichsten Männern, er macht sein Geld mit Casinos. Die beiden sollen sich schon länger kennen, jetzt dürfte es laut Medienberichten wohl geknistert haben. Was meinst du? Kann der Milliardär mit Orlando Bloom mithalten? Hier gibt's die Fotos! Businessmann James Packer

Snowboarder vermisst

irrte besoffen durch Schladming

10 Mio. tote Hunde pro Jahr

um auf dem Teller zu landen

Erster Corona-Toter in Europa

Tourist stirbt in Frankreich

Mutter sperrt Sohn in Auto

Frau geht dann auf Sauftour

Warnung vor Kameras im Klo!

Leider kein Einzelfall

Kids wollen nur Soft News

Politik für U18 enorm fad

Kennst du diesen Mann?

Polizei bittet um Hinweise

Sie ist Lugners Gast:

Ornella Muti