Miranda Kerr angelt sich Milliardär - Foto

(04.12.2013) Top-Model Miranda Kerr hat angeblichen einen Neuen! Sie dürfte nun wohl über Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom hinweg sein und soll sich einen Milliardär geangelt haben. Der 46-jährige James Packer kommt wie Miranda aus Australien und zählt dort zu den drei reichsten Männern, er macht sein Geld mit Casinos. Die beiden sollen sich schon länger kennen, jetzt dürfte es laut Medienberichten wohl geknistert haben. Was meinst du? Kann der Milliardär mit Orlando Bloom mithalten? Hier gibt's die Fotos! Businessmann James Packer

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union

Überraschung bei Graz-Wahl

KPÖ an der Spitze

Deutsche Bundestagswahl

Bundeskanzler Kurz reagiert

Landtagswahl in Oberösterreich

FPÖ-Verluste in 298 Gemeinden