Miranda Kerr angelt sich Milliardär - Foto

(04.12.2013) Top-Model Miranda Kerr hat angeblichen einen Neuen! Sie dürfte nun wohl über Hollywood-Schnuckel Orlando Bloom hinweg sein und soll sich einen Milliardär geangelt haben. Der 46-jährige James Packer kommt wie Miranda aus Australien und zählt dort zu den drei reichsten Männern, er macht sein Geld mit Casinos. Die beiden sollen sich schon länger kennen, jetzt dürfte es laut Medienberichten wohl geknistert haben. Was meinst du? Kann der Milliardär mit Orlando Bloom mithalten? Hier gibt's die Fotos! Businessmann James Packer

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer