Mit 139 km/h durch 60er-Zone

Auto der Raserin beschlagnahmt

(08.04.2025) Im Burgenland raste eine 27-jährige Frau am Montag mit 139 km/h durch die 60er-Zone. Die Landespolizeidirektion Burgenland erwähnt, dass bei der Raserin selbst nach Abzug der Messtoleranz noch eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu messen war. Diese beträgt 74 km/h. Sie musste den Führerschein abgeben und auch das Auto wurde beschlagnahmt.

Auf der Nordostautobahn raste ein 47-jähriger Mann mit 70 km/h über der erlaubten Geschwindigkeitsgrenze. Er wurde von einer Zivilstreife gestoppt und durfte seine Weiterfahrt nicht fortsetzen.

Sowohl der Fall der 27-Jährigen als auch der Fall des 47-Jährigen wurden zur Anzeige gebracht.

(APA/OB)

Femizid in Schule

Lehrer tötet Kollegin

Schlange verschlingt Frau

Auf Plantage

Gefälschte WM-Artikel im Umlauf

230.000 Stück beschlagnahmt

Pilnacek-Verfahren eingestellt

Nach Tod des Justiz-Sektionschef

Weitere Anklage gegen Rene Benko

Verdacht des schweren Betrugs

Diebstahl von Wohnwagen

Diebe übersehen schlafenden Mann

Thailändische Prinzessin ist tot

Große Trauer in Thailand

Tierquälerei im Internet

Gewalt für Klicks