Mit 188 km/h durch Laa

Anzeige und FS Abnahme

(17.03.2022) So was kann man gern mal am Salzburgring probieren, aber doch nicht auf einer Straße mit anderen Verkehrsteilnehmern? Mit 188 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h ist heute Vormittag ein 28-Jähriger mit seinem Pkw über die B46 bei Laa a. d. Thaya (Bezirk Mistelbach) gebrettert. In diesem Beispiel-Video siehst du wie schnell das ist und auch wie sich 417 km/h auf der Autobahn anfühlen müssen.

Der Mann wurde von Beamten angehalten und wird nun der zuständigen Bezirkshauptmannschaft angezeigt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich in einer Aussendung.

(fd/apa)

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Steiermark:16-jähriger getötet

Fahrer geflüchtet

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene